Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Was bedeutet das Guthaben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von Mausi am Sa 16 Okt 2010 - 22:59

Hallo,

ich verstehe die Bedeutung von dieser Guthabenfunktion nicht. Bekommt man was, wenn man bestimmte Sachen macht oder muß man es kaufen?
Was kann man dann damit anstellen?

Gruß,

Kathryn

P.S.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, habe aber keine befriedigenden Antworten gefunden..

Mausi
Neuling
Neuling

Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.10.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von LouiXIV am Sa 16 Okt 2010 - 23:19

Für das Guthaben kannst du

Speicher
Werbefreiheit
eigene Domain

erwerben

schau mal im Adminbereich unter Verschiedenes - Guthaben

Guthaben muss käuflich erworben werden.
In seltenen Fällen bekommst du Guthabeneinheiten von Forumieren geschenkt.
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von jany am Sa 16 Okt 2010 - 23:19

wurde gestern auch mal wieder beantwortet , steht sogar im forum drin ! Suchfunktion 100% fundergebnisse Very Happy

jany
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
Anmeldedatum : 22.10.09
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von Ray am Fr 23 Okt 2015 - 8:09

Sorry, kleine Zwischenfrage zum Thema...

ich habe 3000 Guthabenpunkte. Bedeutet das das ich 3 Jahre die Werbung NUR FÜR MITGLIEDER ausschalten kann ? Kommt mir jetzt fast ein bißchen viel vor, aber ich befasse mich, genau wie Mausi, das erste Mal damit. Irritieren tut mich dabei auch etwas das Wort "zusätzlich". Was genau ist da gemeint ? Sorry, ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier auch eingeklinkt habe..

Gruss, Ray

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von #Frank am Fr 23 Okt 2015 - 11:03

Ja, im Grunde ist das so schon richtig.
Mit 3000 Guthabeneinheiten kannst du thoretisch drei Jahre die Werbung für deine Mitglieder deaktivieren.
Allerdings kannst du das nicht auf einen Schlag machen, sondern musst das dann Jährlich erneuern.

Das Wort "Zusätzlich" bezieht sich darauf, das du Punkte ja schon für andere Funktionen investiert haben kannst. Diese würden dann zusätzlich anfallen.
Also würde es dich zum Beispiel 1000 Einheiten kosten das Copyright für ein Jahr zu entfernen und zusätzlich noch mal 1000 Einheiten für die Werbung.

Beantwortet das deine Fragen?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von Ray am Fr 23 Okt 2015 - 11:11

Im Prinzip verstehe ich das nun, aber was meinst Du mit Copyright ?

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von #Frank am Fr 23 Okt 2015 - 11:35

Schau mal in deinem Adminbereich unter
Verschiedenes --> Guthaben- Verwaltung --> Guthaben einsetzen.
Dort findest du alles, wofür man Guthaben einsetzen kann.
Unter den einzelnen Punkten findest du dann auch eine kurze Beschreibung der Funktion.
Die Copyrights die du entfernen kannst, sind alle Links zu Forumieren. Also z.B. wie hier oben links in der Toolbar und auch die Forumierenlinks in der Fußzeile des Forums.
Wenn du die Copyright Option wählst, kannst du z.b. auch dieses Feld Forumieren in der Toolbar oben im Forum personalisieren.
Diese Option findest du dann hier:


Die jetzt hier grau unterlegten Felder sind normal nicht zu bearbeiten und werden dann weis und man kann diese dann bearbeiten.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von Ray am Fr 23 Okt 2015 - 13:05

okay, dankeschön, ich glaube ich hab's verstanden. Schönes Wochende Dir ! Smile

Ray
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 399
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Was bedeutet das Guthaben?

Beitrag von #Frank am Fr 23 Okt 2015 - 16:37

Bitte gerne.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten