Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

[Vorlage beachten! Fehlende Infos nachtragen!] Gossip Girl RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten! Fehlende Infos nachtragen!] Gossip Girl RPG

Beitrag von Sylar am Sa 16 Okt 2010 - 22:30



Hey Upper East Siders, hier ist Gossip Girl.
Ich hab die größte Neuigkeit überhaupt: Eine meiner vielen Quellen, Melanie91, hat das hier geschickt: Mitten in der Grand Central den Koffer in der Hand, Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her, dass unser It-Girl auf mysteriöse Weise im, ich zitiere, Internat verschwand? Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an. Ein Glück, dass Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto, Mel.
Gesichtet: Einsamer Junge. Er kann nicht glauben, dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist. Tja, wenn sie nur wüsste wer er ist. Aber Serena kennt jeder. Und alle reden schon. Was wohl Blair Waldorf denkt? Sicher, sie sind beste Freundinnen aber empfindet Blair's Freund Nate nicht auch etwas für Serena?

Was bisher geschah:
Blair Waldorf und Nathaniel Archibald sind seit Jahren ein Paar. Vor einem Jahr jedoch schlief Nathaniel mit Blair's bester Freundin Serena van der Woodsen, die daraufhin spurlos für ein Jahr ins Internat ging - ohne sich von Blair zu verabschieden.
Dan Humphrey ist einer der vielen Verehrer von Serena, jedoch kennt sie ihn nicht. Seine kleine Schwester Jenny versucht mit all ihren Kräften ein Teil der beliebten Mädchen der Constance Billard zu werden, in dem sie zu Blairs Gefolge gehören möchte. Chuck Bass versucht nach wie vor jedes Mädchen der Upper East Side in sein Bett, oder sonst wo hin, zu bekommen.

Shortfacts:

xx Wir sind ein Gossip Girl RPG, das vor der 1. Staffel ansetzt.
xx Pairings oder Ereignisse aus der Serie müssen nicht nachgespielt werden
xx Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
xx Es können sowohl Seriencharaktere als auch freie Charaktere gespielt werden
xx Start am 16.10.2010

Enter here


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 24 Okt 2010 - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frist ist abgelaufen, daher in den Papierkorb verschoben)

Sylar
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten