Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Eingesendete Bilder - Servimg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eingesendete Bilder - Servimg

Beitrag von A-StylerNr.1 am Sa 16 Okt 2010 - 22:18

Hallo Leute , ich habe mal wieder ein Problem , und zwar habe ich bei der Bilderverwaltung Bilder hochgeladen. Also wenn man auf anzeige geht , dann auf Erweiter und dann auf Bilderveraltung. Und diese Bilder will ich aber aus dem Speicher wieder entfernen.
Wie mache ich das?
Danke im Vorraus Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 17 Okt 2010 - 11:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel editiert zur besseren Suchfunktion)

A-StylerNr.1
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eingesendete Bilder - Servimg

Beitrag von #Frank am So 17 Okt 2010 - 10:06

Du meinst das du die Bilder die du hoch geladen hast bei Servimg wieder Lösche möchtest.
Dazu gehst du auf die Seite:
http://www.servimg.com/
dort loggst du dich mit der Mailadresse die du zur Gründung deines Forums benutzt hast und dem Passwort das du bei der Gründung deines Forums benutzt hast in dein Konto ein.
Dort ist zunächst mal alles auf Englisch eingestellt. Du klickst dann auf "My Account" und stellst die Sprache nach deinen Wünschen um.
Dann klickst du auf "Meine Bilder" und suchst die Bilder die du löschen möchtest.
Diese kannst du mit einem Harken markieren und dann unten aif Löschen klicken.
Die Bilder werden nicht sofort und endgültig gelöscht sondern noch 30 Tage im Papierkorb aufbewahrt.
Nach 30 Tagen sind die Bilder dann vollständig gelöscht.
Um dich dort wieder auszuloggen klickst du oben rechts auf das Servimg Logo und auf der nächsten Seite dann links unten bei Logout auf den Link "Klicken Sie hier, um sich auszuloggen".



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten