Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Navigation buttons zu klein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigation buttons zu klein!

Beitrag von zendax am Sa 16 Okt 2010 - 17:09

Hallo
also meine frage:
immer wen ich meine navigations button ändern möchte in größere werden sie immer sofort kleiner gemacht wieso Question
avatar
zendax
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation buttons zu klein!

Beitrag von Agent am Sa 16 Okt 2010 - 17:36

Kannst du bitte die richtige Forumsadresse in dein Profil eintragen?

Es kommt drauf an, wie du sie haben willst. Willst du ein kleines Bild + Schrift, wird das Bild automatisch verkleinert. Willst du, dass die Navigation nur aus Bildern besteht, kannst du eine beliebige Größe verwenden. Willst du also nru Bilder, kannst du das unter Anzeige > Startseite > Kopfteil und Navigation machen (nur Bilder in der Linkleiste anzeigen > ja).
avatar
Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation buttons zu klein!

Beitrag von zendax am Sa 16 Okt 2010 - 17:52

ups sorry hab wohl den falschen link eingegeben mache ich gleich
ok danke aber wenn ich es gemacht habe zeigt der button nur die hintergrundfarbe meines button an
vieleicht hilft der link vom generator mit dem ich dei butttons mache weiter :http://www.onlyfree.de/buttongenerator.php
avatar
zendax
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation buttons zu klein!

Beitrag von zendax am Sa 16 Okt 2010 - 18:06

es hat sich erledigt ich musste das bild auf tynpic hochladen
avatar
zendax
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.10.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigation buttons zu klein!

Beitrag von #Frank am Sa 16 Okt 2010 - 18:20

Du kannst deine Grafiken aber auch direkt im Adminbereich bei Servimg hochladen. Klicke dazu nur rechts auf Bild senden und gib dort die Bildquelle an.

Noch was: achte darauf, das du beim Hochladen deiner Grafiken nicht das Dateiformat änderst. Manche Hoster verändern das Format der Grafiken in ein anderes, was dann die Grafik zerstören könnte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten