Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 10:41

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

Narutos-Adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Narutos-Adventure

Beitrag von Jin Kazama am Sa 16 Okt 2010 - 11:34

Die Präsentationsvorlage

Titel des Forums:The Ultimate World of Naruto

Beschreibung des Forums: Dieses Forum ist ein RPG Forum für den Manga/Anime Naruto.

Als das Krieg anfing, trainierte Naruto mit Fukasaku am Myoubokuzan Berg um den Eremiten Modus zu Meistern. In dieser zeit griff Nagato durch seine 6 Körper "Die Sechs Pfade des Pain" das Dorf Konohagakure an, es gab viele Opfer darunter Tsunade, kakashi Hatake und mehr. Es erschien alles Hoffnungslos. Der Körper Gott zerstörte das gesamte Dorf mit Shinra Tensei, doch als zur gleichen zeit kehrte Naruto wieder zurück der Bunta Familie im Eremiten Modus. Naruto hatte es geschafft. Er hatte sogar seinen Sensei Jiraiya übertroffen. Mit den meisten Körper hatte Naruto keine Probleme, jedoch mit dem Körper Gott eher. Hinata warf sich jedoch dazwischen und versuchte Naruto zu befreien, was aber scheiterte. Das einzige was sie schaffen konnte, war Naruto ihre Liebe zugestehen. Es machte Naruto wütend, wie der Körper Gott mit Hinata umgegangen ist und sie erledigt hatte, so dass er sich in Kyuubi verwandelte,. Es schien fast so als ob Kyuubi freikommen würde, doch konnte Minato es verhindern, danach konnte Naruto Nagata zur Vernunft bringen und dieser belebte seine Opfer, als Preis musste er sien eigenes Leben geben. Danzou wurde zum neuem Hokage, weil Tsunade im Koma lag und er die anderen manipullierte. Später nachdem Danzo floh, begegnete er Sasuke und Tobi (Madara Uchiha). Es entbrannte ein Kampf, der es in sich hatte, jedoch starb Danzo. Es wurde ein neuer Shinobi Weltkrieg ausgerufen. Naruto hatte den Schlüssel bekommen um Kyuubi zu kontrollieren und es gelang ihm sogar Kyuubi zu besiegen dank Kushinas Hilfe, doch wie wird es jetzt weiter gehen? Wird Akatsuki sein Ziel erreichen, oder wird Naruto es schaffen Sasuke, der sich die Augen seines Bruder nun eingesetzt hatte zur VErnunft zu bringen und mit ihm gemeinsam Akatsuki zu vernichten?


Link zum Forum: http://narutos-adventure.forumsfree.de

Datum der Erstellung:24.01.2010

Nickname des Gründers: Jin Kazama

Vorstellung des Forum-Teams: Die Administratoren: Suki, Rin kasagiri, Cecielia Moderatoren: Sayuki Oukami, Sasuke Uchiha, Noctis Lucis Caelum, Nagato

Welche Vorzüge hat dein Forum?
Das Forum ist optisch komplett slebst erarbeitet wurden mit Hilfe von Photoshop und anderen Bildern als Grundlage. Wir versuchen zum größten Teil die Originalität bei zu behalten, jedoch haben wir einiges dort erweitert, so dass jeder etwas mehr Spielraum hat, als nur durch etliche Vorlagen. Wir arbeiten in vielen Sachen mit den Usern zusammen. Wenn wir Beispielsweise am Forum was verändern wollen vom optischen, ziehen wir die User mit zu Rat und so weiter. Wir versuchen auch so gut es geht die Bedürfnisse bzw. Wünsche der einzelnen User abzudecken besser gesgat zu erfüllen und diesen User zufrieden zu stellen.
avatar
Jin Kazama
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten