Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 10:49

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

[phpBB2] Rahmen entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[phpBB2] Rahmen entfernen

Beitrag von Jin Kazama am Sa 16 Okt 2010 - 11:11

Schönen Samstag mit einander... So ich komme goleich mal direkt zur Sache... Ich habe zu nächst herum probiert wie ein blöder, aber letzten Endes keine Lösung gefunden, ergo wende ich mich jetzt an euch.

Zunächst einmal stelle ich zwei Screenshots rein.





Wie i9hr seht, sind dort einige OPfeile vorhanden die auf den weissen Strich/Rahmen/Rand deuten. Ich wollte jetzt anfragen, wie ich den weg machen kann, da dieser doch ziemlich starkl stört.

Jin Kazama
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Rahmen entfernen

Beitrag von #Frank am Sa 16 Okt 2010 - 11:31

Die Kurzen Streifen kannst du mit diesem CSS Code wegbekommen, den du bitte an der Stelle in deinem Adminbereich einsetzt:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet

Code:
td.cat, td.catBottom, td.catHead, td.catLeft, td.catRight, td.catSides {
border-style:none;
}

Der Rahmen bei Wer ist online sollte damit auch weg sein. Bitte versuche das mal.
Sollte der Rahmen dann noch nicht weg sein, dann kannst du das noch einsetzen:
Code:
td.catHead, th.thHead {
border-width:0 0 0;
}

Und noch was zu der Musik auf deinem Portal:
Du solltest das entfernen, wenn du keine Erlaubnis hast diese Musik zu verwenden.
Bei einer Solchen Wiedergabe benötigst du die Einwilligung des Urhebers der Musik und weiterhin werden in solch einem Fall GEMA Gebühren fällig.
Wie Teuer so was werden kann, kannst du im Netz sehr leicht finden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [phpBB2] Rahmen entfernen

Beitrag von Jin Kazama am Sa 16 Okt 2010 - 11:35

Ist in Ordnun und Danke für den Ratschlag. Jetzt aber eine andere Sache, jetzt verschiebt sich alles in die Breite, darunter auch die Legende wegen Neue Beiträge, Keine Neuen Beiträge, Forum gespeert, das geht alles zur Seite irgendwie.

Edit: hat sich erledigt, hatte einen teil im gesamten CSS Stylesheet geändert. ich bin euch dankbar für eure Hilfe.

Jin Kazama
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten