Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von wukijm am Fr 15 Okt 2010 - 19:14

Hallo,

das wundert mich schon, als ich gerade im englischen Hilfeforum ein Tuturial sah, wie man einen Passwortgeschützten Bereich erstellt - oder habe ich das falsch verstanden.

Tuturial des englischen Hilfeforums

Meine Frage: Hat sich da was geändert?

Wenn im englischen Hilfeforum und für die englischen Forumnutzer andere Regeln zählen als für die deutschen, so entschuldige ich mich für die Handlung wieder den Regeln und bitte das Staf, diesen Thread zu löschen.

Einen schönen Abend,
wukijm

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von Gast am Fr 15 Okt 2010 - 19:42

Hallo,
das bringt allerdings nicht viel, denn wenn man den Quelltext ausliest, könnte man somit die Passwortgeschützen Foren öffnen und das ist ja nicht der Sinn von solch einem passwortgeschützten Forum. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von wukijm am Sa 16 Okt 2010 - 13:19

Naja gut. Das stimmt schon, ist jedoch ein Bisschen verwunderlich, dass die das Tuturial posten.

LG wukijm

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von Gast am Sa 16 Okt 2010 - 13:25

Ja, aber das mit den passwortgeschützen Foren ist so nicht in den Funktionen vorhanden, deswegen gibt es auch immer ein Risko, dass jemand den Quelltext ausliest und somit an die Threads oder Seiten im Forum herankommt. Deswegen ist das gerade mal zu 50% sicher, dass das jemand eventuell nicht herausfindet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von wukijm am Sa 16 Okt 2010 - 14:06

Ja ja, das ist mir klar. Man kann auch sowieso die Seite die dahinter kommt auslesen, ich finde es nur etwas merkwürdig, dass das gerade im Hilfeforum Schritt für Schritt beschrieben wird.

LG wukijm

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von Gast am Sa 16 Okt 2010 - 14:52

Aber das Tutorial wurde von keinem Teammitglied geschrieben. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von wukijm am Sa 16 Okt 2010 - 14:57

... aber auch nicht von einem Mod gelöscht Very Happy

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von Gast am Sa 16 Okt 2010 - 15:16

Wieso sollte es von einem Mod gelöscht werden Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Passwört geschütztes Forum doch erlaubt?

Beitrag von #Frank am Sa 16 Okt 2010 - 15:53

Ich denke das das hier nicht der Ort für eine Diskussion darüber ist, ob und warum etwas in andern Supportforen gelöscht wird oder nicht.

-- Thread closed --



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten