Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von yuudai am Mo 18 Okt 2010 - 18:47

frage:
muss der untere schriftzug auch behalten werden?
beim Banner von Flo ist das ja ein andere schriftzug, deswegen frag ich

yuudai
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast am Mo 18 Okt 2010 - 19:08

Nö, bei Flo ist das kein anderer Schriftzug, nur die Schriftart ist anders. Der Text muss der gleiche bleiben und der Hintergrund auch, ansonsten darf man seiner Fantasie zu diesem Thema freien Lauf lassen. ^^

Wurde aber bereits hier auf den letzten Seiten beantwortet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von yuudai am Mo 18 Okt 2010 - 21:03

in den bedingungen steht aber
"Das Banner oben darf nur über die Grafiken verändert werden. Die Hintergrundfarbe, der Text und die Schriftart auf dem Banner dürfen nicht verändert werden. Das gilt nicht für Schrifteffekte. Diese dürfen eingesetzt werden."


yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast am Mo 18 Okt 2010 - 21:10

#Frank schrieb:Der Text muss inhaltlich so Bleiben. Schrift und Gestaltung der Schrift (Farben, Verläufe oder Effekte) können geändert werden. Es sollte nur nicht zu verspielt werden. Die Schriftart sollte sich schon an die vorhandenen anlehnen.

Hier redet Frank von der Schrift, ich denke, dass damit auch die Schriftart gemeint ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank am Mo 18 Okt 2010 - 21:18

Meine Güte, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wir haben hier nun schon über vier Seiten immer die selben Fragen... Wer es nicht versteht, der sollte es doch besser bleiben lassen.
Es wurde nun schon alle mehrfach beantwortet.
Bei Fragen einfach noch mal alles genau nachlesen.
Wie wäre es wenn nun endlich anstelle überflüssiger Fragen mal Entwürfe kommen würden?

Es wurde schon einiges gelockert, so das es doch nun wirklich klar sein sollte, um was es geht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Di 19 Okt 2010 - 8:19

Leute bitte !!! Frank war doch sehr deutlich... wir haben 2 bsp einer von mir einer von kati ,,, was ist so schwer zu verstehen...


"Forum der Foren
Hilfe-Forum für Forumieren.com -Administratoren" Darf nicht geändert werden... und jetzt basteln zeit..,.,, Razz

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 18:00

Eine Frage habe ich noch Smile
Darf man hier so viel Vorschläge reinstellen wie man möchte?
Oder nur zu jeden Thema einen, also 3 maximal ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank am Di 19 Okt 2010 - 18:05

So viele du möchtest, nur lass anderen auch eine Chance Wink

Hauptsache es kommt mal was als dauernd nur Fragen Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 18:17

Stimmt ..sollte mal anfangen Very Happy
Aber was ist ..wenn ich 3 Banner reinstelle und das nur zu einen Thema.
Kommen dann alle 3 in die Wertung ?
Und so kann es ja auch sein das ich mit den dreien auf die ersten drei Plätze lade.
Bekomme ich dann auch alle drei Gewinne? Shocked

..so jetzt höre ich dann auch auf, Fragen zu stellen. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank am Di 19 Okt 2010 - 18:19

Ich hoffe, das das nicht passieren wird. Aber es werden alle Banner bewertet. Und die besten drei gewinnen dann... Wink



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast am Mi 20 Okt 2010 - 2:47

Also ungefähr so?:
http://www.lichttechniker.de/images/banner_forum_595x300.jpg
Nur das dort noch der Text und ein Kürbis oder Tannenbaum hinmuss, ist die Breite und Größe O.K.? Und die Farbe und Schrftart?

Also so:


Nur noch mit Schriftzug: Forum der Foren?


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 20 Okt 2010 - 9:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bilder entfernt wegen Copyrightverstoss!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast am Mi 20 Okt 2010 - 3:12

Happy New Year

Forum der Foren

Ich bekomme das Bild aber nicht in den Hintergrund, so das Forum der Foren in der Mitte steht und Happy New Year am Bildrand oben. Oder müsst ihr mir eine Bannerfläche schicken? Dann bitte, ich möche auch dran teilnehmen!!! ;-)

Noch ne Frage: Wenn ich der einzigste Einsender bin mit dem Foto hier und den Beitrag davor, auch wenn ich nicht alles einfügen konnte, wie es Bedigung war, bekomme ich dann trotzdem einen Preis?

Hier der 1. von Halloween:


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 20 Okt 2010 - 9:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bilder entfernt wegen Copyrightverstoss!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 20 Okt 2010 - 9:34

Radio, du solltest den Auftrag, den Frank oben geschrieben hat, nochmals genau durchlesen!
Deine Vorschläge haben ja nun überhaupt nichts mit der Aufgabenstellung zu tun Suspect

Mit Sicherheit wirst du nicht der Einzige bleiben, der hier sein Werk abgibt...also brauchst du dir deswegen keine Gedanken zu machen.

Wie ich sehe, hast du auch copyrightgeschützte Grafiken benutzt, daher käme dein Banner eh nicht in die Bewertung hinein.
Wenn du dich nicht selber um eigene Grafiken bemühst, brauchst du dir die Arbeit gar nicht zu machen, denn dann fällt dein Werk eh bei der Vorauswahl schon raus.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 20 Okt 2010 - 10:15

omg... 2 bsp.. super erklärung und immernoch !!!

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank am Mi 20 Okt 2010 - 11:18

Ich denke, das es nicht so schwer zu verstehen sein sollte, was hier gefordert ist.
Und zum zweiten:

Um diese Uhrzeit hat ein 12 jähriger nicht hier im Forum rumzugeistern.
Solltest du dich in Zukunft nochmals zu solchen Zeiten hier rumtreiben, werde ich dich Sperren müssen.
Was sagen deine Eltern eigentlich zu solchen Aktionen.
Ich sehe keine andere Möglichkeit dich hier anders fernzuhalten. Wir möchten hier keinen Ärger mit deinen Eltern bekommen, weil du bis in die frühen Morgenstunden vor dem Rechner sitzt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Hexekati am Mi 20 Okt 2010 - 19:35

So dann mal der 1. ernstgemeinte Vorschlag Wink


Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von :] am Mi 20 Okt 2010 - 19:51

Hier mal mein Banner:


:]
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 189
1.Verwarnung
Anmeldedatum : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Leandra am Mi 20 Okt 2010 - 20:19

Hier auch mal mein Beitrag. Smile

Weihnachten


Lg Leandra

Leandra
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von crysis992 am Mi 20 Okt 2010 - 20:22

so jetzt habe ich wieder eine frage, ist das was Kati gemacht hatt so in Ordnung? Ich dachte der Hintergrund muss bleiben?? Oder soll nur die Hintergrundfarbe und der Verlauf bleiben und nicht das Muster? Bin grade etwas verwirrt.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von #Frank am Mi 20 Okt 2010 - 20:26

#Frank schrieb:Die Bedingungen:
Das Banner oben darf nur über die Grafiken verändert werden. Die Hintergrundfarbe, der Text und die Schriftart auf dem Banner dürfen nicht verändert werden. Das gilt nicht für Schrifteffekte. Diese dürfen eingesetzt werden.
Das ist auch auf dem Beispiel von Floh zu sehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von yuudai am Mi 20 Okt 2010 - 21:53

und was ist mit den bsp von ":]" `?

is doch en andere schriftart?


yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von libbiosa am Do 21 Okt 2010 - 1:31

Dann werde ich auch mal meinen Beitrag leisten. ; )



Ich hoffe der ist ok. Lg
Libbi

libbiosa
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 21 Okt 2010 - 19:28


# Halloween (31. Oktober)
# Weihnachten
# Silvester / Neujahr
Transp für den standarte Hintergrund Farbe-











cheers

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Gast am Do 21 Okt 2010 - 19:36

Mein erster Vorschlag.Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von jany am Fr 22 Okt 2010 - 17:32

Die sind alle so gut , da kann muss ich gar nicht mehr weiterarbeiten °_°

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wettbewerb: Banner für das Support Forum

Beitrag von Erikkk am Fr 22 Okt 2010 - 17:51

sind auch alle viel zu gut für meine wenigkeit xDDD dagegen wirken selbst erfahrene Leute die ich kenn wie anfänger

Erikkk
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten