Indexmodule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Indexmodule

Beitrag von Jeff99 am Do 14 Okt 2010 - 10:17

Hallo!
Ich habe zu den Indexmodule Probleme!
Wenn ich sie einfüge, (was ich eig. brauche) ist dass Forum nur noch ganz dünn!
So: http://i20.servimg.com/u/f20/15/20/87/68/f10.png

Kann man das wieder irgentwie länger ziehen?
LG Jeff99!
avatar
Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodule

Beitrag von #Frank am Do 14 Okt 2010 - 11:26

Ich verstehe nicht was du meinst. Bei mir ist dein Forum in der Normalen Ansicht mit dem Indexmodul zu sehen:


Aber ich habe mit deinem Forum zwei echte andere Probleme.
1. Die Grafiken die du bei dir verwendest, fallen fast alle unter das Urheberrecht und ich bezweifele, das du eine Erlaubnis zur verwendung der Grafiken hast.
2. Hast du irgendein Script bei dir eingesetzt? Das Scrollen deines Forums geht nur sehr schleppend, was auf ein Script hinweist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Indexmodule

Beitrag von Jeff99 am Sa 27 Aug 2011 - 12:03

Hat sich erledigt und kann geschlossen werden. Damals hatte ich überhaupt keine Ahnung, was dass ist. Das Forum gibt es ja eh nicht mehr
avatar
Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten