Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Vorlage beachten, fehlende Informationen ergänzen] Inuyasha RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Vorlage beachten, fehlende Informationen ergänzen] Inuyasha RPG Forum

Beitrag von ItaTschi-Chan am Mi 13 Okt 2010 - 22:34



Die Zeit beginnt...





Wenn du glaubst, das Leben wäre dir böse gesinnt und nur Pech würde an deinen Schuhen haften, dann sieh dir einmal diese Welt an.
Hier in den Kriegerrischen Staaten des Mittelalterlichen Japans, exsistierten einst die Dämonen, diese zeigten keine Gnade und warmherzigkeit. Sie wollten die Weltherschaft an sich reissen, jeder einzelne von ihnen wollte der Stärkste sein. So kämpften sie gegen einander um ihre Kraft unter beweiss zu stellen, was meist mit dem tot bezahlt wurde.
Ein furchtbarer Krieg der anscheinend niemals ein Ende finden würde brach aus, zwischen ihnen und den Menschen.

Stell dir vor du würdest unter solchen umständen Leben müssen?! Stell dir vor, keine Nacht schlafen zu können, da du jeden Tag und jede Nacht angst um dein Leben haben musst.
Angst davor von einem Dämonen gefressen und von einem Menschen getötet zu werden.
Das haben nicht nur die Menschen, ja selbst die Dämonen hatten damals Angst um ihr eigentlich unsterbliches Leben!

die Dämonen nutzten eins ihre Kräfte um alles zu erreichen was sie wollten. Die Menschen schienen keine Chance gegen diese Wesen die von natur aus solche Kräfte besassen zu haben. Eines Tages jedoch kamen die Mikos, die Priester und die Dämonenjäger.
Sie zeigten den Dämonen das auch die Menschen sich zu wehren wussten.
Leider gab es jedoch nur wenige die das Zeug zu einer Miko, einen Priester oder auch einen Dämonenjäger hatten. Zeige wie du in dieser fürchterlichen Welt überleben kannst, und verändere die Zukunft!



*******

I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N


» Gespielt werden Dämonen, Halbdämonen und Menschen
» Spezielle Ausnahmen: Fürsten und Könige
» Die Wesen kommunizieren untereinander durch Sprache
» Long-Play-Form
» Postlänge ist variabel
» Geschrieben wird 3. Person Sing., Präteritum
» Empfohlene Anmeldung ab 14
» Es handelt sich um ein Rollenspiel der japanischen Anime Serie InuYasha






ItaTschi-Chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten