Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Dateianhänge bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dateianhänge bearbeiten

Beitrag von Dessi am Mi 13 Okt 2010 - 16:20

Hallo zusammen,

1. ich bin neu / 2. per Suche nichts gefunden / 3. hab ich keine Ahnung Embarassed

Ich erstelle grad mein 1. Forum und möchte in einem Thread eine Excel-Datei zur Verfügung stellen, die von anderen Mitgliedern geändert werden kann. Das Anhängen an den Thread hab ich schon hinbekommen. Aber der Inhalt kann nicht bearbeitet werden.
Kann man das irgendwie einrichten?

Danke + Gruss
Dessi

Dessi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dateianhänge bearbeiten

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010 - 16:34

Nein das geht nicht so wie du dir das vorstellst ... Aber erstmal willkommen Wink ...

Du kannst die exel Datei nach dem hochladen nicht weiter bearbeiten.... Sorry tut mir leid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dateianhänge bearbeiten

Beitrag von #Frank am Mi 13 Okt 2010 - 23:27

Um Solche Tabellen im Netz zu erstellen und zu Speichern und deinen Usern zum bearbeiten Freizugeben, kannst du dir ein Google Konto einrichten und dann dort deine Tabellen bei Google deine Tabellen einsetzen:
http://www.google.com/google-d-s/intl/de/spreadsheets/



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dateianhänge bearbeiten

Beitrag von Dessi am Do 14 Okt 2010 - 11:44

Danke für die schnellen Infos... fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben Cool

@Adrian
Muss dir doch nicht leid tun, kannst ja nichts dafür Very Happy

@Frank
Danke für den Tip... hab dort ein Konto und über diese Möglichkeiten schon gelesen... aber natürlich nicht mehr dran gedacht... Shocked

Gruss
Dessi

Dessi
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten