Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mitglied OHNE email ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglied OHNE email ?

Beitrag von trash am Fr 4 Jan 2008 - 22:11

hallo,

waere es moeglich das mitglieder sich registrieren koennen eine e-mail anzugebe ?

danke !

Georg

trash
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von anfänger(admin) am Fr 4 Jan 2008 - 22:17

--


Zuletzt von am Sa 5 Jan 2008 - 12:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von trash am Fr 4 Jan 2008 - 22:21

ok... ich werd das mal ausprobieren...

danke.

trash
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von trash am Fr 4 Jan 2008 - 22:32

hey,... das hat geklappt so...vielen dank nochmal !!

Smile

trash
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von Gast am Sa 5 Jan 2008 - 12:15

ja super und somit habt ihr eine sicherheitslücke geschaffen und gebt anderen leichtes spiel schmu zu betreiben.
Und macht euch in der hinsicht auch strafbar, das euch schon klar oder?
was meint ihr wie sich andere freuen, die rein zufällig diese email haben, die ihr gewählt habt und sie mails bekommen von forumieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von anfänger(admin) am Sa 5 Jan 2008 - 12:22

Er wollte eine Möglichkleit und er hat sie auch.
Wenn er sie ausnützt oder nicht ist ja wohl nicht mein Problem...


MfG A_A

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von Gast am Sa 5 Jan 2008 - 12:25

klar is es auch dein problem, weil du soche infos ablieferst und anderen somit animierst und wenn nun anwalt bei den anderen kommen und die angeben das du solche infos lieferst bekommst auch du post. bitte mal nachdenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von anfänger(admin) am Sa 5 Jan 2008 - 12:30

Ja, gut, aber das eine Möglichkeit gibt, wollte ich ihn nicht enttäuschen.
Ich werde es mir aber für das nächste mal merken.
Sry Boran.


MfG A_A

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von Dr.No am Do 10 Jan 2008 - 12:30

unglaublich ?

Ich glaube mit einem Sorry ist es da nicht getan ?

Da werden im prinzip alle mit reingezogen , HALLO nochmals der kurze hinweis , den ich schon an anderer stelle gegeben habe , Ihr könnt froh sein , das durch Forumieren.com Gratis Foren zur verfügung gestellt werden und dann fabriziert Ihr so einen Unfug.

Kurz gesagt : Meine Vermutung dahingehend der Geistigen Unreife in eurem Alter hat sich also doch für mich Bestätigt ! , nix als dummheiten und Blödsinn im Kopf.

Sollten wir wiedererwartend Schwierigkeiten wegen dieses Unfugs bekommen , so seit versichert das man mit uns nicht spassen sollte , es gibt den Rechtsweg freunde ! , ich glaube das was ich versuche damit auszudrücken wurde verstanden.

Hört den Mist auf und verhaltet euch wie Verantwortungsbewusste leute die Ihr Forum sauber führen, Ihr seit doch alle Admin`s oder wie sehe ich das ?????? , aber anscheinend glauben manche das sie mittels des Titels Admin ,dessen Bedeutung sie im grunde noch nicht mal verstehen , tuen und lassen können was sie wollen.

Der Doc.

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von BMX_DUDE am Do 10 Jan 2008 - 17:37

mann muss auch sagen das er erst 16 ist und noch nicht darüber nachdenkt was er tut

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von Dr.No am Fr 11 Jan 2008 - 10:19

Das hat mit dem Alter seiner Durchlaucht nix zu tuen DUDE !

Unwissenheit wird auch bestraft !

In eurem Alter ist Erkundigen Angesagt !, dafür ist diese seite geschaffen worden und nicht einfach Blödsinn zu treiben , wo der rest der anderen Forumiere mit drunter leiden muss.

Jetzt werden sich die Betroffenen sicherlich denken , lass den Alten sack mal Quasseln , geht mir sonst wo vorbei ! .

Der Doc

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von trash am Sa 12 Jan 2008 - 15:01

hallo,

es tut mir leid das meine anfrage so viel schlechtes Karma hat.

Es it doch keine Sicherheitslucke, das der Administrator immer noch diese mitglieder manuel aktivieren muss - wenn man eine falsche e-mail adresse benutzt kann man ja sich selber nie aktivieren !? oder kan man das ?

Mein problem war das ich viele Mitlglieder von einer anderen webseite auf dieses Forum schnell registrieren, ich habe dann denen ein Benutzername erstellt und habe einige meine eignen e-mail adressen benutzt - dann habe ich die manuel aktiviert und habe dann die richtigen e-mails fuer deise Leute eingetragen und denen ein newletter gesendet. das probleme das diese Leute sehr wenig zugang zu einen computer oder / und email konto haben.

Sorry.

Georg

trash
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von Dr.No am Mo 14 Jan 2008 - 20:34

Problem ist , du kannst im prinzip keine Mailadressen prüfen , da kann jeder eine mail eingeben die er will.

ich könnte mich in deinem Forum unter irgendeiner Mail Adresse Anmelden und du könntest nicht feststellen ob ich das bin oder ob ich von meinem Neffen oder Onkel oder der Großtante meiner Omas Schwiegermutterstochter genommen habe.

Die Prüfsoftware fehlt noch ?

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von Dencer am Mo 14 Jan 2008 - 20:39

Ich finde es auch nicht in Ordnung, und bin da auch der Meinung von Dr. No.
Ich würde sagen, das dieses tehma hier gelöscht wird, damit andere keinen Mist bauen. ???

Gruss Dencer

Dencer
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied OHNE email ?

Beitrag von Dr.No am Mo 14 Jan 2008 - 20:44

Da bin ich anderer Meinung Dencer.

Die Beiträge sollten als Mahnendes Beispiel stehen bleiben , damit sich gleich andere Bewusst werden , das man als Admin nicht nur den Titel Admin hat , sondern sich seiner Verantwortung Bewusst werden sollte , es geht in diesem fall um alle Forumierer.com und wer sitzt schon gerne wegen eines Einzelnen im Quark ?

Ich würde sagen , Boran oder Alex sollten diesen Thread nur zu machen und nen Hinweis drauf geben , das sich alle Ihrer Verantwortung Bewusst sein sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mit ihren Foren sauber und Ordentlich umgehen sollten , so wie es sich für Verantwortungsbewusste Menschen gehört.

Der Doc

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten