Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Halbmondfarn in Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
( 1 )


Tage mit Events aus Kalender Auslesen

+4
fraxi
movie-kingz
Techno
Tresi
8 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Left1194%Tage mit Events aus Kalender Auslesen Right11 94% 
[ 15 ]
Tage mit Events aus Kalender Auslesen Left116%Tage mit Events aus Kalender Auslesen Right11 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 
Umfrage beendet

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi Fr 8 Okt 2010 - 10:56

Heho,

ich benötige eine Funktion, die es mir ermöglicht die Nächsten bzw. die Letzten (vllt. 5) Tage mit Events aus meinem Kalender auszulesen, ohne dass ich den Kalender aufmachen muss.

Am Besten wäre es, wenn ich diese Funktion auch auf einer externen Seite einbinden könnte. Zur Not auch mittels iframe.

Bsp.

"Die nächten Events"

Sonntag 15.01.2056:
"Titel des eintrages"

Sonntag 15.02.2056:
"Titel des eintrages"

Montag 15.08.2058:
"Titel des eintrages"

Sonntag 15.06.2070:
"Titel des eintrages"

Dienstag15.01.2087:
"Titel des eintrages"
"Titel des eintrages"
"Titel des eintrages"


wie oben auch für die letzten Tage mit Events.


Zuletzt von Tresi am Fr 8 Okt 2010 - 13:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
avatar
Tresi
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi Fr 8 Okt 2010 - 23:21

Hi,

wenn Ihr dagegen seit, sagt mir mal bitte den Grund, ich würde auch gerne Eure Standpunkte kennen lernen! Lg Tresi!!
avatar
Tresi
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Gast So 10 Okt 2010 - 19:30

Also bevor ich hier abstimme wollte ich noch mal nachfragen wie du dir das vorstellst ... Also einfach ein eingebafeld wo man ein Datum eingibt und dann z.b 5 Events der nächsten 5 Jahre mit dem gleichen datum rauskommen ? ... oder wie ... ? Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Techno So 10 Okt 2010 - 19:33

Also meine version wer wenn man im Kalender z.B. wo die zahl steht darunter noch schreiben könnte Heute Exp Event um .....
das wer viel BESSER plus
avatar
Techno
Geselle
Geselle

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi So 10 Okt 2010 - 21:51

Adrian50 schrieb:Also bevor ich hier abstimme wollte ich noch mal nachfragen wie du dir das vorstellst ... Also einfach ein eingebafeld wo man ein Datum eingibt und dann z.b 5 Events der nächsten 5 Jahre mit dem gleichen datum rauskommen ? ... oder wie ... ? Smile

Nein!

ich möchte eine Ansicht haben, die mir die nächsten bzw. letzten X-Tage mit den statt findenden Events anzeigt.
Pass auf, Beispiel aus meinem Forum. Eingetragen sind Punkt-, Pokal- und Turnierspieltage der einzelnen Mannschaften und Spieler.

Beispiel für die Nächsten Events

Die. 19.10.10:
"Punktspiel Schüler 2"
"Punktspiel Herren 3"

Mi. 20.10.10:
"Punktspiel Herren 2"

Do. 21.10.10:
"Punktspiel Herren1"

Fr. 22.10.10:
"Punktspiel Schüler 1"

Mo. 25.10.10:
"Punktspiel Herren 2"

Zum Ansehen in meinem Kalender HIER KLICKEN => http://svt-tt.forumieren.de/calendar.forum
avatar
Tresi
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von movie-kingz Mo 11 Okt 2010 - 18:21

finde eine Super idee plus
movie-kingz
movie-kingz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi So 17 Okt 2010 - 19:10

. plus plus plus plus plus plus plus
avatar
Tresi
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von fraxi Mo 18 Okt 2010 - 15:09

plus plus plus

Ich wollte eben diese Woche sowas einrichten und habe gemerkt, dass es bisher nicht möglich ist.

Das wäre ne Super- Sache, evtl auch als Modul zum Einfügen ins Portal u/o Forum.


Gruß
fraxi
fraxi
fraxi
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 59
Anmeldedatum : 04.01.10
keine

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi Sa 23 Okt 2010 - 9:00

HTML-EDIT
avatar
Tresi
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Hideaki So 31 Okt 2010 - 15:31

rechte_icon Wäre nicht schlecht. Ich habe im Pokeforum auch im Kalender stehen wann Events zum beispiel sind oder Releasedaten von SPielen usw.


Aber, auf einer externen Seite??? Da kann man doch einfach im Kalender gucken oder nicht? Wäre dann im Prinzip das gleiche.

Aber auf der Starseite oder auf einer externe Seite könnte man das Auch manuell eingeben. Also das ist nicht umbedingt nötig, aber trotzdem keine schlechte Idee.

Also wenn auf der Startseite das stünde dann plus
Aber wenn es auf einer externen Seite wäre, dann delete_icon
Hideaki
Hideaki
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.05.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Chii Fr 12 Nov 2010 - 16:11

kurz und knapp plus
Chii
Chii
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.10
1.Ermahnung

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Pandraigon Fr 12 Nov 2010 - 19:04

Also die Idee finde ich gut. Ein plus von mir. Da ich auch ein RPG-Forum habe, wäre eine solche Funktion ziemlich hilfreich, wenn man Events macht.
Pandraigon
Pandraigon
König
König

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen Empty Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Danielpxp Fr 12 Nov 2010 - 20:11

plus plus plus plus plus plus
Dafür =) Ich will ab jetzt sowieso viele Events machen Smile
avatar
Danielpxp
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten