Hintergrundmusik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundmusik

Beitrag von Miss*Leto am Di 12 Okt 2010 - 19:26

Hey!
Ich hab die SuFu benutzt, aber keine passende Antwort gefunden, deshalb eröffne ich hier einen neuen Thread. Sorry... Embarassed
Also, meine Website ist eine Art Fansite von der Band Thirty Seconds to Mars. Jetzt wollte ich von ihnen Musik auf meiner Website laufen lassen. Dass dort so eine Art Player ist, den die User/Besucher ein-/ausschalten können. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass ich erst um "Erlaubnis" - sag ich jetzt mal so - fragen muss, ob das in Ordnung ist, dass ich die Musik dort laufen lasse. Aber wie soll ich Jared Leto fragen? Oder gibt es noch irgendwie eine andere Möglichkeit?
Schon mal vielen Dank im vorraus... Und nochmal sorry, dass schon wieder ein Thread wegen Hintergrundmusik aufgemacht wurde.. Smile

Liebe Grüße
Miss*Leto
avatar
Miss*Leto
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von #Frank am Di 12 Okt 2010 - 19:41

Wenn du die Threads zum Thema schon gelesen hast, dann wüsstest du das wir dazu keine Auskünfte geben.
Informiere dich im Netz bitte über Urheberrechte und die GEMA.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von Miss*Leto am Mi 13 Okt 2010 - 12:02

Danke!
avatar
Miss*Leto
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten