Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Eine extra Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine extra Seite

Beitrag von Panflam14 am Fr 4 Jan 2008 - 19:25

Ich bins mal wieder Wink
Ich weiß, man kann eine extra HTML-Seite einbauen, aber ich kenne die Codes dafür net...
Also es ist so... Ich habe in meinem Forum folgendes vor:
Unser Verbesserungs-Bereich wird abgeschafft, dafür kommt in die Kopfzeile (dort wo Home etc. steht) ein weiteres Feld hinzu mit dem Namen Fragen/Verbesserungen. Wenn ihr dort raufklickt werdet ihr 3 Felder sehen wo ihr eure E-Mail Adresse, euren Namen (vllt. wird der auch automatisch eingetragen), den Betreff und die Nachricht schreiben könnt. Dort könnt ihr uns eure Vorschläge oder Fragen per E-Mail schicken.
Bitte nehmt Aussagekräftige Titel für die E-Mails, da sie alle geordnet werden (Verbesserungen, Fragen, alles andere). Der Ordner "alles andere" wird alles letztes bearbeitet. In den Ordner alles andere kommen auch solche E-Mails á la "Kann ich Mod werden?"! Es ist zwar eine Frage, aber eine überflüßige!
Also das was dann kommen soll, soll so aussehen:

(Natürlich mit der normalen Hintergrund-Farbe^^)
Wenn jemand so einen HTML-Code kennt oder weiß wie ich das einstellen kann, der möchte sich bitte melden...

MFG Panflam14

P.s.: Wenn das der falsche Bereich ist pls verschieben.


Zuletzt von am Fr 4 Jan 2008 - 19:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine extra Seite

Beitrag von anfänger(admin) am Fr 4 Jan 2008 - 19:41

Ne, das geht nicht.
Das ist ein Kontaktformular und das geht nur bei Hostern die FTP-Zugang und MySQL haben, also wo man Sachen hochladen kann.


MfG A_A

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine extra Seite

Beitrag von Panflam14 am Fr 4 Jan 2008 - 19:52

Schade Sad

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine extra Seite

Beitrag von Panflam14 am Fr 4 Jan 2008 - 20:04

Und wenn ich jetzt so eine Seite habe (per anderem Anbieter [als Übergangslösung bis mir was eingefallen ist^^]), wie kann ich es einstellen, dass nicht die Seite normal geöffnet wird sondern per Pop-Up???

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine extra Seite

Beitrag von Panflam14 am Fr 4 Jan 2008 - 20:10

Hat sich erledigt Wink

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten