Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

PN archiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PN archiv

Beitrag von Gast am Fr 4 Jan 2008 - 19:01

Hallo

Wer kann mir bitte sagen wie verschiebe ich PN ins Archiv damit bei Postfach wieder leer wird
Lg
happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: PN archiv

Beitrag von anfänger(admin) am Fr 4 Jan 2008 - 19:08

[ Ein bisschen ausprobieren hat noch niemanden geschadet Wink ]

Wenn du im Posteingang bist, markierst du die gewünschten PNs, indem du das Häckchen bei "Auswählen" setzt.
Dann unten bei der Leiste auf "Markierte Speichern" klicken und die PN werden in das Archiv verschoben.
Du bist auch gleich im Archiv, nachdem du dies ausführst.

Wink


MfG A_A

anfänger(admin)
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PN archiv

Beitrag von Gast am Fr 4 Jan 2008 - 20:27

Hallo
@anfänger(admin)
"[ Ein bisschen ausprobieren hat noch niemanden geschadet ]" Crying or Very sad glaubst Du nicht das ich das eh mache, bevor ich frage??

Ich habe es gemacht war aber nichts im Archiv, und nur darum hab ich gefragt!!

Aber ich müßte den PC neu starten, jetzt ist alles im Archiv

happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten