Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Download anbieten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Download anbieten

Beitrag von Sonja am Fr 4 Jan 2008 - 18:30

Ich würde gern Dateien zum Download anbieten. Ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten die Datei hochgeladen und dann verlinkt. Wenn man dann aber auf den Link klickt, wird man zu dieser Seite weitergeleitet, wo man dann erstmal aussuchen muss, ob man den Free-Download will oder den schnellen Download, für den man bezahlen muss. Dann muss man einen Code eingeben und teilweise noch einige Zeit warten, bis man es herunterladen kann.
Ich hätte es aber gern so, dass sich gleich das Downloadfenster öffnet, wenn man auf den Link klickt bzw. dass man mit Rechtsklick und Speichern unter die Datei sofort runterladen kann, so wie es auf anderen Downloadseiten auch funktioniert. Wie kann ich das machen?

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Download anbieten

Beitrag von Gast am Sa 5 Jan 2008 - 12:06

Am einfachsten wenn du ein eigenen webspace/hoster hast der zip und rar unterstützt, dann kannst die dort hochladen und verlinken.
Hierbei muss man aber auch die agb durchlesen sämtlicher free hoster was deren bestimmungen sind.

Oder googlen nach hoster mit rar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Download anbieten

Beitrag von Airbuser93 am Sa 5 Jan 2008 - 18:20

oder du macht bei rapidshare da funktuniert 10000000000000%

Airbuser93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Download anbieten

Beitrag von Sonja am So 6 Jan 2008 - 18:06

@Airbuser
Bei Rapidshare wird man aber auch bei anklicken erst auf die entsprechende Seite weitergeleitet und es öffnet sich nicht gleich ein Fenster! Rapidshare ist genau das, was ich am allerwenigsten haben will, vor allem, da man dort vorher noch einen Code eingeben muss, der das ganze noch langwieriger macht und meiner Meinung nach das Interesse verdirbt, weil es dann einfach so lange dauert!

@ Boran
Ich war schon bei verschiedenen Webspaceanbietern, aber ich hab keine Ahnung wie das da funktionieren soll. Bei den meisten kann man auch gar keine rar-Dateien hochladen.

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Download anbieten

Beitrag von kekeigenkai am Fr 11 Jan 2008 - 0:08

benutz doch uploaded.to ist auch ein super Filehoster oder speedyshare.com ist auch spitze nur das bei speedy die Dateien nicht größer als 50 MB sein dürfen!

Und, beide unterstützen rar. und zip. upload!

kekeigenkai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Download anbieten

Beitrag von BMX_DUDE am Fr 11 Jan 2008 - 17:28

media fire oder box.net

mach einfach bei jedem hoster z.b repidshare

rechtsklick auf den dl link und dann link speichern

link in die seite einfügen und voila

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Download anbieten

Beitrag von maxi124 am Sa 12 Jan 2008 - 0:27

Lade dir den gratis Download Manager runter! Dort ist auch ein Uploadpaket drinnen!


Mfg

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten