Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farben aendern sich nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben aendern sich nicht

Beitrag von 4everasia am Do 7 Okt 2010 - 12:39

Hallo, hoffe bin hier richtig. Wenn neue Beitraege eingestell werden arndert sich die Farbe nicht auf rot, sondern bleibt blau wie vorher. Auch sollte die Farbe fier Admins nicht blau sein. Habe dies auch schon versucht zu aendern, aber da geht nix Mad
Kann es sein, das diese funktionen bei meinem Style nicht gehen? Wuerde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Einfach mal einen Beitrag schreiben (Test) und dann sehen, dass sich nichts aendert.
Danke im voraus Very Happy
Link zum Forum

4everasia
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farben aendern sich nicht

Beitrag von #Frank am Do 7 Okt 2010 - 15:55

Hallo, Werden die Icons nur bei dir nicht angezeigt, wenn neue Beiträge Kommen oder ist das bei anderen auch so?

Zu der Frage nach den Farben der Admins und anderen, solltest du einen neuen Thread eröffnen nachdem du das hier gelesen hast:
http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-dem-administrations-bereich-f15/administratoren-und-moderatoren-farbe-t15894.htm



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag von 4everasia am Do 7 Okt 2010 - 16:13

Hat sich erledigt, war nur so, wenn ich als admin drin war.
Sry

4everasia
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten