Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beschreibungsicons ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beschreibungsicons ändern

Beitrag von Rabell am Do 7 Okt 2010 - 0:24

Hallo Hilfeteam,
ich habe ein Forum für ein Onlinegame erstellt und baue mir nun meinen eigenen Style zusammen. Nun habe ich geändert das bei einer alten Topic ein Buch da ist welches zugeschlagen ist und wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde ist dort ein offenes Buch. Nun ist das Doofe das in der Kategorie ganz am Anfang und unten in der Beschreibung immernoch die Icons des Styles sind mit dem ich das Forum erstellt habe, wie kann ich die auch ändern??

mfg Rabell

Rabell
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibungsicons ändern

Beitrag von #Frank am Do 7 Okt 2010 - 3:22

Der Link zum Forum wäre hilfreich.
Und hast du alle deine Symbole in der Bilderverwaltung eingesetzt?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibungsicons ändern

Beitrag von Rabell am Do 7 Okt 2010 - 12:40

http://lolelite.forumieren.eu/index.htm

Hier der Link habe auch schon alle eingesetzt ja aber wie du siehst sobald du auf erstes Thema gehst erscheint dort das Buch nur eben auf der "Startseite" noch nicht, auch nicht in der Beschreibung unten

danke für deine Antwort

Rabell
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibungsicons ändern

Beitrag von Rabell am Do 7 Okt 2010 - 14:51

Ok Ich habe es nun endlich geschafft^^ offensichtlich vertrug sich da irgend etwas nicht mit meinem Mozilla Firefox. Trotzdem Danke an dich Frank für deine schnelle Antwort ^^ Eine Frage würde ich dann noch gerne stellen. Gibt es eine Möglichkeit seinen Style ganz neu zu kreiren? Oder mache ich das so wie jetzt auch einfach rumbasteln und den Style dann abspeichern?

Rabell
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beschreibungsicons ändern

Beitrag von #Frank am Do 7 Okt 2010 - 16:40

Wenn es nun klappt, dann ist es ja gut.
Die Andere Frage hat hier eigentlich nichts mehr zu suchen, aber du kannst deinen Style in allen Elementen anpassen die dir einfallen.
So erstellst du im allgemeinen deinen eigenen Style.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten