Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bilder hochladen über servimg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder hochladen über servimg

Beitrag von hardi am Di 5 Okt 2010 - 19:36

Die Beiträge von steive (11.April und Franl 23.August) hab ich gelesen und bei mir kontrolliert.
Es passiert bei mir folgendes:
  • Beim anklicken des Buttoms "Ein Bild hosten" öffnet sich das von steive beschriebene Fenster. Der Zugang zu meiner Festplatte ist auch noch ok. Und nachdem ich die Größenverändereung ausgeschaltet habe, wir das Bild auch relativ schnell geladen.

  • Das zweite Fenster mit den drei angegebenen Links öffnet sich. Der mittlere wird kopiert und dann . . . . . . . . . .
    passiert garnix mehr. das Fenster bleibt auf dem angefangenen Beitrag stehen und verschwindet nicht mehr. Ich kann auch den Beitrag nicht mehr absenden. Geschweige denn, das ein Bild eingefügt wurde.


Was ist da verbuchselt?

Bisher habt ihr hier prima geholfen. Ich gehe darum davon aus, das ihr es diesmal auch wieder schafft und bedanke mich im Vorraus.

Gruß Hf

hardi
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen über servimg

Beitrag von Sven am Di 5 Okt 2010 - 19:37














Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen über servimg

Beitrag von #Frank am Di 5 Okt 2010 - 19:54

Noch als Zusatz:
Man kann auch den Mittleren Link aus Bild drei von Rockster mit der Tastenkombination "Strg" und "C" kopieren das Fenster mit einem weiteren Klick auf den Button in Bild drei schließen, den Cursor an die Stelle im Text setzen wo das Bild hin soll und es mit der Tastenkombination "Strg" und "V" in den Text einfügen.
So erhält man das Bild mit einem Link zur Vollansicht eingefügt.
Aber ich glaube das ich das auch schon in dem anderen Beitrag erklärt habe.

edit:
Es sollte besser die Tastenkombination benutzt werden, weil ich nicht genau weiß, ob das mit dem Copy Button auch mit dem FF funktioniert.
Gerade getestet und mit dem Copy Button wird der Bildlink nicht in den Zwischenspeicher übernommen. Das klappt nur mit dem IE.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen über servimg

Beitrag von hardi am Mi 6 Okt 2010 - 5:32

Vielen Danl, das ging ja fix!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde die Hinweise gleich Heute Nachmittag testen.

hardi
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen über servimg

Beitrag von hardi am So 10 Okt 2010 - 11:33

Darf ich diesen Beitrag mit dem Screen Shot in meinem Forum veröffentlichen?

P.S. Die Hinweise waren prima. Es hat funktioniert.

Danke

Mit besten Grüßen

Hf

hardi
Neuling
Neuling

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder hochladen über servimg

Beitrag von #Frank am So 10 Okt 2010 - 12:07

Du kannst den Beitrag verlinken. Der Link ist dieser:
http://hilfe.forumieren.com/-t23321.htm



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten