Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bild im Charakterbogen - Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bild im Charakterbogen - Problem

Beitrag von Pandraigon am Di 5 Okt 2010 - 13:43

Ich habe ein Extrafeld im Charbogen gemacht mit einem Bild. Ich wollte es in den Beiträgen anzeigen lassen und habe einfach (da ich nicht wusste, wie breit das Bild sein muss) eine Breite genommen.
Das Problem war dann, dass das Bild zu breit war und über die Umrandung hinausging. Wenn ich im Profil an dieser Stelle etwas eingetragen habe, dann stand der Text mit im Bild.

Dann habe ich das Bild kleiner gemacht und nu steht der Text immer unter dem Bild. Das ist aber jetzt irgendwie doof, weil ich den Text im Bild haben wollte.

Zuerst sah es so aus, als das bild zu breit war:


Nachdem ich die Breite des Bildes verringert habe sieht es plötzlich immer so aus:


Kann es sein, dass ich vielleicht eine falsche Einstellung habe, dass das jetzt nicht mehr im Bild steht?

Im Adminbereich sieht es gerade so aus:

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild im Charakterbogen - Problem

Beitrag von Pandraigon am Mi 10 Nov 2010 - 19:48

Dieses Problem haben wir auf eine andere Weise gelöst. Kann also geschlossen werden.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten