Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Legende Problem und ein anderes:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von -CarloColucci- am Do 3 Jan 2008 - 19:05

Hallo Leute,

Ich habe zwar schon durch die Suche nach antworten durchgestöbert aber leider nichts gefunden.
Undzwar habe ich eine Gruppe erstellt aber die wird unten nicht in Legende angezeigt ???
Ich habe der Gruppe eine Farbe hinzugefügt und auch das häckchen angeklickt für: "Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe ansetzen?" und auf absenden anschliessend geklickt.
Aber irgendwie sieht man die Gruppe nicht ? Und wie kann ich z.b den Namen Moderator ändern so dass es auch unter Legende umgeändert angezeigt wird ??? Da ich den Namen der Gruppe geändert habe aber dies nichts geändert hat ?

Mein 2tes Problem wobei ich eure Hilfe brauche ist wo bekomme ich gute Styles her ? Ich finde keine Seite oder sonstiges wo ich mir den Style komplett ändern kann.
Bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe auf Vernünftige antworten Smile Gruß

-CarloColucci-
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von Gast am Do 3 Jan 2008 - 19:29

fertige styles sind auf bb2 dazu müsstes dann version wechseln unter Adminmenü (fortgeschrittene version) --> skin&style

zu legende, wenn diese auf unsichtbare gruppe stehn dann werden sie nicht angezeigt und alle wandern zum anschein in die nächste gruppe die angezeigt wird.
oder du hast nicht die farbe angeschlagen unter:
Hier bitte im Adminmenü (fortgeschrittene version) gehen und
----> Benutzer&Gruppen
--------> Benutzereinstellungen
Farbige Benutzer Name auf JA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von -CarloColucci- am Do 3 Jan 2008 - 19:36

Boran schrieb:fertige styles sind auf bb2 dazu müsstes dann version wechseln unter Adminmenü (fortgeschrittene version) --> skin&style

zu legende, wenn diese auf unsichtbare gruppe stehn dann werden sie nicht angezeigt und alle wandern zum anschein in die nächste gruppe die angezeigt wird.
oder du hast nicht die farbe angeschlagen unter:
Hier bitte im Adminmenü (fortgeschrittene version) gehen und
----> Benutzer&Gruppen
--------> Benutzereinstellungen
Farbige Benutzer Name auf JA

Hallo, danke erstmal dass du mir geantwortet hast !
Ich habe die Gruppe nicht unsichtbar und eine Gruppenfarbe habe ich auch und dass die auch auf die Usernamen übertragen werden aber trotzdem ändert sich da nichts ??? Und ich habe die Gruppe Administrator auf Admins geändert und nicht mal die ändert sich ??? Die ganze Zeit bleib es so :

Legende: [Administrator] [Moderator]
Gruß und hoffe mir kann einer Helfen

-CarloColucci-
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von Gast am Do 3 Jan 2008 - 19:40

pw und benutzername an mich senden über pm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von Gast am Do 3 Jan 2008 - 19:48

bin wieder raus und habs nun eingestellt bitte mal genau lesen was wir hier schreiben.
----> Benutzer&Gruppen
--------> Benutzereinstellungen und NICHT Benutzergruppen!!
Farbige Benutzer Name auf JA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Legende Problem und ein anderes:)

Beitrag von -CarloColucci- am Do 3 Jan 2008 - 19:49

wow super danke alles klar danke !
Sry bin aber anscheinend zu verwirrt gewesen danke dir

-CarloColucci-
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten