Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Geburtstagsanzeige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geburtstagsanzeige

Beitrag von CatLady20 am Mo 4 Okt 2010 - 14:31

Hallo,

Wollte eigendlich auf den Linka ntworten doch leider ging das nicht:

http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/geburtstag-anzeigen-t6319.htm?highlight=mitglieder+die+heute+geburtstag+haben

Habe genau das selbe Problem, das mir: Wer hat in den nächsten 7 Tagen Geburtstag, nicht angezeigt wird. Habe alles eingegeben wie in dem Link beschrieben, aber es taucht trozdem nicht bei mir auf der startseite auf. Bitte um Hilfe, vielen lieben dank !

Desweiteren wurde meine Geburtstagsnachricht nicht verschickt. Hatte alles in Nutzer/Gruppen, User - Option eigegeben. Aber sie wurde nicht verschickt.

CatLady20
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagsanzeige

Beitrag von Sven am Mo 4 Okt 2010 - 15:33

Hallo,

aktualisiere bitte in deinem Profil die Angabe zu deinem Forum, damit man sich das mal ansehen kann.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagsanzeige

Beitrag von CatLady20 am Di 5 Okt 2010 - 1:12

So das müsste jetzt wieder auf dem neusten stand sein !! Entschuldigung

CatLady20
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagsanzeige

Beitrag von Sven am Di 5 Okt 2010 - 7:53

Sind bei dir Templates bearbeitet worden und wenn ja, welche?

Denn die Anzeige "Wer ist online" wird ja auch nicht angezeigt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagsanzeige

Beitrag von CatLady20 am Di 5 Okt 2010 - 15:18

Was sind diese Templetes, sind das diese Sachen mit den Klammern und komischen Zeichen??? Wen ja habe ich daran nichts verändert, hatte nur jemanden ein zusätzliches Bild einfügen lassen. Ansonsten habe ich nur alles verändert was nicht mit Fachsprache möglich war Smile. Wen ich mir das sogar recht überlege, hatte ich schon seit anfang an, nicht diese optionen. Du meinst das, wo dann ganz unten steht wer ist online, meine option- wer hat geburtstag und die statisk. Dazu noch auf der linken seite so ein bild. Wen du das meinst. Das hatte ich von anfang an nicht. Das orginal Forum ist das WOW Forum, mit dem großen drachen als Hintergrundbild, fals es dir weiter hilft.

CatLady20
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagsanzeige

Beitrag von Sven am Di 5 Okt 2010 - 16:45

Wenn du damit einverstanden bist, dann sende mir bitte die Gründeradmindaten.
Ändere vorher das Passwort und wenn ich mir deinen Adminbereich angesehen habe und so vielleicht den Fehler finde, dann ändere das Passwort wieder in dein altes Passwort zurück.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagsanzeige

Beitrag von Sven am Mi 6 Okt 2010 - 7:17

Hallo,

ich bin fertig und du kannst das Passwort wieder ändern.

Unter Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Startseite Arrow Struktur und Anordnung Arrow Hierarchie-Einstellungen findest du den einzustellen Punkt.

Noch etwas: Durch den kompletten Eintrag im CSS kannst du im AB keine Farben mehr verändern.
Du solltest überlegen, ob du diese Einträge aus dem CSS entfernst. Speicher sie dir auf deinem PC ab.
Wenn sich durch das Löschen der CSS Einträge keine Veränderung ergibt, dann solltest du die CSS Einträge weglassen, um im AB zukünftig Veränderungen vornehmen zu können.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagsanzeige

Beitrag von CatLady20 am Mi 6 Okt 2010 - 12:58

Vielen lieben Dank, das war echt eine super Hilfe und vorallem ging alles so schnell. Geb es Punkte gebs von mir die höchstpunktzahl.

Vielen lieben Dank

CatLady20
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.04.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten