Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Joost in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


Singnatur

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Singnatur Empty Singnatur

Beitrag von Maik-GC So 3 Okt 2010 - 17:15

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen... die erste... ich bin der Meinung der Singnatur ist aktiviert, ich habe ein kleines Bild sowie Schrift eingefügt, leider zeigt es nicht an, woran kann das liegen? Ein weitere User hat das selbe Problem.

Danke im voraus.

Adi.: http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm



Zuletzt von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Maik-GC So 3 Okt 2010 - 17:20

Sorry, ich meinte Singnatur. Wink
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Gast So 3 Okt 2010 - 17:23

alte Beiträge die du vor dem erstellen der Signatur geschrieben hast werden im nachhinein nicht mit der Signatur ausgestattet. Das heißt das ab den Zeitpunkt wo du die Signatur erstellt hast erst die Beiträge mit der Signatur versehen werden.

(in den älteren Beiträgen müsstest du jeden Beitrag editieren und den hacken bei "Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)" drücken) ....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Maik-GC So 3 Okt 2010 - 17:57

Ds ist richtig, ist auch klar, aber die neuen funktionieren eben nicht... kein Anhang.

MfG Maik
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Gast So 3 Okt 2010 - 18:12

Ist d hacken auch gesetzt ? ... Odee hast du evt. Einzelnen Gruppen nur die Signatur erlaubt / verboten ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Maik-GC So 3 Okt 2010 - 18:19

Adrian50 schrieb:Ist d hacken auch gesetzt ? ... Odee hast du evt. Einzelnen Gruppen nur die Signatur erlaubt / verboten ?

Wo setzte ich das bitte noch mal.

MfG maik
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Maik-GC So 3 Okt 2010 - 18:21

In der Vorschau sehe ich die Singnatur.
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Gast So 3 Okt 2010 - 19:01

Diesen meine ich ... Wenn du auf Antwort gehst ... (kann sein das in deinem Profil eingestellt ist das dieser Link nicht automatisch geätzt wird)

Singnatur ZBspRu0

Und im Profil muss das auf JA sein damit automatisch der Signatur hacken im jeweiligen Beitrag gesetzt wird.

Singnatur I42J0vX
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von #Frank So 3 Okt 2010 - 19:31

Lexi Help unter "S" ist es gleich der erste Eintrag der über die Funktion aufklärt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Maik-GC So 3 Okt 2010 - 20:32

Diese Zeile fehlt aber siehe hier:

Singnatur 303k35t


PS: das ist wirklich ein Hilferuf, weil es schon mehrere User angebracht haben.

http://plattenkeller.forumieren.com/posting.forum
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Maik-GC So 3 Okt 2010 - 20:41

#Frank schrieb:Lexi Help unter "S" ist es gleich der erste Eintrag der über die Funktion aufklärt.

Ein Link hier, würde dem Hilfesuchenden sehr erleichern.
Sorry, ich finde die Lösung nicht.

im aneren Forum ist diese Zeile vorhanden, siehe
http://glauchauhsv.forumieren.com/forum.htm

aber eben im oben geschriebenen nicht.
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Gast So 3 Okt 2010 - 20:49

@Maik-GC Auch für dich gelten die Regeln des Hilfe Forums ! Es gibt hier den edit Button (!) und der ist auch zu benutzen.

Hast du überhaupt die Signaturverwendung im Forum selbst aktiviert ??

Adminbereich --> Nutzer und Gruppen -->Nutzer --> User Optionen --> Signatur erlauben : Alle Nutzer (oder Gruppen)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von Maik-GC So 3 Okt 2010 - 20:53

Adrian50 schrieb:@Maik-GC Auch für dich gelten die Regeln des Hilfe Forums ! Es gibt hier den edit Button (!) und der ist auch zu benutzen.

Hast du überhaupt die Signaturverwendung im Forum selbst aktiviert ??

Adminbereich --> Nutzer und Gruppen -->Nutzer --> User Optionen --> Signatur erlauben : Alle Nutzer (oder Gruppen)

Sorry, das ich zwei mal geschrieben habe, habe auch mehrmals edidiert. Durch Dich habe ich die Lösüng gefunden, es stand auf Nein. Danke noch einmal.

Danke, Theard kann geschlossen werden, Problem konnte gelöst werden. Danke
avatar
Maik-GC
Geselle
Geselle

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Singnatur Empty Re: Singnatur

Beitrag von #Frank Mo 4 Okt 2010 - 10:11

Maik, wenn ich dir schon sage, wo du nachschauen sollst, dann kann ich auch erwarten, das du mal selber nachsiehst.
Ich hatte Geschrieben:
Lexi Help unter "S" ist es gleich der erste Eintrag der über die Funktion aufklärt.
Das hättest du selber ganz leicht finden können.
Dort steht ganz genau beschrieben was du wo einstellen musst.
Auch hättest du die Antwort finden können, wenn du mal die Suche benutzt hättest. Das Thema wurde mindestens schon 50 mal behandelt und immer wieder waren diese Einstellungen schuld das die Signaturen nicht angezeigt werden.

Es ist nicht dein erstes Forum und du bist seit über einem Jahr hier.
Du solltest eigentlich wissen, wie das hier Funktioniert.
Ich kann auch von dir erwarten, das du selber erst einmal versuchst die Antwort auf dein Problem zu finden.
Als erstes schaut man in die Lexi Help hier auf der Linken Seite und wenn man dort nichts findet, dann kann man die Suche benutzen die zu fast jeder erdenklichen Frage mindestens ein Treffer ausspuckt.

Ich hoffe das du das nun verstehst und in Zukunft erst einmal die dir Zurverfügungstellen Mittel benutzt, bevor du hier deine Fragen stellst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten