Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

Kalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 17:17

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen... die zweite... ich kann als admin den Kalender in einem Beitag eingeben. Bei einem Moderator, fehlt diese Funktion. Muss ich etwas ändern bzw. umstellen?

Danke im voraus.

Adi.: http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 17:26

Fehlt ihm vielleicht die Befugnis ?

Adminbereich --> Allgemeines --> Forum --> Foren und Kategorien --> Befugnisse (eines gewählten Forums) --> Ein Ereignis erstellen (im Kalender) (hacken setzten bei Moderatoren) --> Absenden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 17:37


Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 17:44

Hab es gefunden, aber ist es nicht ein Software Fehler???

Wenn ich wie du einen speziellen Beitrag anklicke, dann muss ich das Hächchen bei "Spezielle Beiträge - für Mitglieder" anklicken, das bedeudet aber, wenn ich einen neues Thema im Adminbereich eröffne, dann müsste ich das Feld "Themen oder Beiträge schreiben " leer lassen, so scheint es zu funktionieren, aber unlogisch. oder?

MfG maik

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 18:57

Sorry, wenn ich noch einmal nach Frage. nachdem ich jetzt die Kalender frei gegeben habe, kommen auf einmal die Seiten vom Portal auf der Startseite links? Wie hängt das zusammen???

Siehe: http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 19:07

Kannst du das genauer beschreiben ? ... Welche Links kommen wohin ?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 20:09

Die Portalseite (Teile sieht man jetzt auf der linken Seite der Startseite), da soll aber nichts angezeigt werden... siehe

http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 20:18

@Maik-GC schrieb:Die Portalseite (Teile sieht man jetzt auf der linken Seite der Startseite), da soll aber nichts angezeigt werden... siehe

http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm

Aufgrund der zwei geschilderten Probleme habe ich wahrscheinlich verkehrt geklick, und zwar bei "Index-Module anzeigen :" sorry.

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 20:19

Ich glaub wir schließen jetzt hier mal ab damit nicht noch mehr Fragen kommen XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 20:20

Moment, das Problem siehe Zitat

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 20:21

@Maik-GC schrieb:Hab es gefunden, aber ist es nicht ein Software Fehler???

Wenn ich wie du einen speziellen Beitrag anklicke, dann muss ich das Hächchen bei "Spezielle Beiträge - für Mitglieder" anklicken, das bedeudet aber, wenn ich einen neues Thema im Adminbereich eröffne, dann müsste ich das Feld "Themen oder Beiträge schreiben " leer lassen, so scheint es zu funktionieren, aber unlogisch. oder?

MfG maik

Denke manche User interessiert das auch, zwecks Lösung des Problems.
Ansonsten Danke für die Hilfe.

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
Anmeldedatum : 07.06.09
2. Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten