Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Kalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 17:17

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen... die zweite... ich kann als admin den Kalender in einem Beitag eingeben. Bei einem Moderator, fehlt diese Funktion. Muss ich etwas ändern bzw. umstellen?

Danke im voraus.

Adi.: http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 17:26

Fehlt ihm vielleicht die Befugnis ?

Adminbereich --> Allgemeines --> Forum --> Foren und Kategorien --> Befugnisse (eines gewählten Forums) --> Ein Ereignis erstellen (im Kalender) (hacken setzten bei Moderatoren) --> Absenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 17:37


Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 17:44

Hab es gefunden, aber ist es nicht ein Software Fehler???

Wenn ich wie du einen speziellen Beitrag anklicke, dann muss ich das Hächchen bei "Spezielle Beiträge - für Mitglieder" anklicken, das bedeudet aber, wenn ich einen neues Thema im Adminbereich eröffne, dann müsste ich das Feld "Themen oder Beiträge schreiben " leer lassen, so scheint es zu funktionieren, aber unlogisch. oder?

MfG maik

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 18:57

Sorry, wenn ich noch einmal nach Frage. nachdem ich jetzt die Kalender frei gegeben habe, kommen auf einmal die Seiten vom Portal auf der Startseite links? Wie hängt das zusammen???

Siehe: http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 19:07

Kannst du das genauer beschreiben ? ... Welche Links kommen wohin ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 20:09

Die Portalseite (Teile sieht man jetzt auf der linken Seite der Startseite), da soll aber nichts angezeigt werden... siehe

http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 20:18

@Maik-GC schrieb:Die Portalseite (Teile sieht man jetzt auf der linken Seite der Startseite), da soll aber nichts angezeigt werden... siehe

http://plattenkeller.forumieren.com/forum.htm

Aufgrund der zwei geschilderten Probleme habe ich wahrscheinlich verkehrt geklick, und zwar bei "Index-Module anzeigen :" sorry.

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 20:19

Ich glaub wir schließen jetzt hier mal ab damit nicht noch mehr Fragen kommen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 20:20

Moment, das Problem siehe Zitat

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender

Beitrag von Maik-GC am So 3 Okt 2010 - 20:21

@Maik-GC schrieb:Hab es gefunden, aber ist es nicht ein Software Fehler???

Wenn ich wie du einen speziellen Beitrag anklicke, dann muss ich das Hächchen bei "Spezielle Beiträge - für Mitglieder" anklicken, das bedeudet aber, wenn ich einen neues Thema im Adminbereich eröffne, dann müsste ich das Feld "Themen oder Beiträge schreiben " leer lassen, so scheint es zu funktionieren, aber unlogisch. oder?

MfG maik

Denke manche User interessiert das auch, zwecks Lösung des Problems.
Ansonsten Danke für die Hilfe.

Maik-GC
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 129
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten