Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Profil verändern/erweitern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist dafür?

32% 32% 
[ 6 ]
53% 53% 
[ 10 ]
15% 15% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 19

Profil verändern/erweitern

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 14:18

Hallo Wink
Ich finde,das diese Profile:
http://img.webme.com/pic/p/pom-magazin/profil.jpg
http://img.webme.com/pic/p/pom-magazin/profil1.jpg
http://img.webme.com/pic/p/pom-magazin/profil2.jpg

viel schöner sind aöls die von uns,zb.:
http://img.webme.com/pic/p/pom-magazin/profilme.jpg

kann man das nicht ändern,also das Profil an sich und einstellungen unterteilen,aber nocht oben,wo alles
schon voll ist,sondern an einer linken oder rechten navi?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 14:20

Nö, find ich eigentlich doof. delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 17:51

gute Idee plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von #Frank am So 3 Okt 2010 - 19:23

Was für Mini Screenshots. Ich kann dort auch mit einer Lupe nichts erkennen.
Mit ein bisschen Geschick und Arbeit kann sich jeder sein Forum so gestalten wie er möchte.
Mal zum besseren Verständnis:
Die Firma Forumieren bietet seinen Usern eine Möglichkeit an, ein Kostenloses Forum zu erstellen.
Wie diese Foren im endeffekt ausschauen ist jedem selber überlassen.
Die Firma hat mehrere 10.000 Kunden und mindestens genau so viele Foren.
Es ist schir unmöglich jedem sein eigenes Forum mit einer individuellen Software zur Verfügung zu stellen.
Alle Foren sind vom Grundaufbau gleich.
Änderungen sind im großen Umfang selber möglich.
Wem das alles noch nicht individuell ist, dem steht es frei sich einen eigenen Serverplatz zu mieten, sich die entsprechende Software zu kaufen und sein Forum selber zu Programmieren.
Dann kann man alles das einsetzen was einem so in den Kopf kommt.

Die Software von Forumieren ist eine der bedinungsfreundlichsten und sehr weit offen, so das einen nur wenige Beschränkungen die Gestaltung einschränken.

Deshalb auch von mir ein nein zu dieser Frage / Vorschlag.




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von Hideaki am So 3 Okt 2010 - 19:48

Bin auch für nein, denn ich finde die Forumieren-Profile sind übersichtlicher. Und Frank hat schon gesagt, das du es ja selber ändern kannst.

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von Gast am So 3 Okt 2010 - 20:04

Die bilderCHEN sind wirklich sehr klein und erkennen tut man auch nix ... Hat für NEIN gestimmt, denn ich finde das Profil etc. So in Ordnung. Veränderungen kann man ja selbst da Durchführen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von Agent am Mo 18 Okt 2010 - 15:26

Auf den Screens ist nichts zu erkennen und ich finde es unnötig. delete_icon

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von movie-kingz am Mo 18 Okt 2010 - 17:43

delete_icon

movie-kingz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von crysis992 am Mo 18 Okt 2010 - 17:51

Leider kann ich nichts auf den Screenshots erkennen, und so erklärt das man sich was drunter vorstellen kann wurde es auch nicht. Ich gebe ein delete_icon Da ich die Profile eigentlich so wie sie im moment sind gut finde.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 0:04

Auf den Screens sind Profile aus der phpbb3-forensoftware zu sehen - jedenfalls habe ich ein anderes Forum was auf phpbb3 basiert und ebenfalls solche Profile hat... ^^

Ich sage mal delete_icon , da es das ja schon gibt, bzw. die anderen Versionen gut sind. Smile
Sry Mate.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profil verändern/erweitern

Beitrag von #Frank am Di 19 Okt 2010 - 9:29

So und weil hier nichts konkretes zu erkennen ist und auch die Beschreibung nicht gerade sehr aufschlussreich ist, werde ich das hier nun abschließen. Da auch die Meisten Stimmen für dagegen eingegangen sind, wird es nun in Abgelehnte Vorschläge verschoben.

Marvin kann ja seinen Vorschlag noch mal genauer Formulieren und mit besseren Bildern bestücken, was aber im Grunde nicht mehr notwendig ist.





Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten