Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
www.forumieren.de

Titel falsch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Titel falsch...

Beitrag von psychohexe am Fr 1 Okt 2010 - 17:00

Ich habe mich bei der Anmeldung im Titel verschrieben.

Statt
Ein Plauderforum zum Lachen und zum Weinen, habe ich
Ein Plauderforum um Lachen und zum Weinen geschrieben.
Wie kann ich das berichtigen?

Danke,
Hexe

www.zu-hause.forumfrei.com/


Zuletzt von psychohexe am Fr 1 Okt 2010 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

psychohexe
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel falsch...

Beitrag von Josh am Fr 1 Okt 2010 - 17:05

Wenn du im Admin-Bereich bist, gehst du auf die Nummer 2, mit den Schlüsselwörtern und dann ist da die Adresse deines Forums und die Beschreibung etc...da dann umändern und Absenden!^^
avatar
Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.09.10
Verbannt
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel falsch...

Beitrag von LouiXIV am Fr 1 Okt 2010 - 17:08

ich schätze Josh wollte sagen:

Adminbereich (erweitert) - Allgemeines - Forum - Einstellungen - Beschreibung der Webseite
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel falsch...

Beitrag von Josh am Fr 1 Okt 2010 - 17:11

Ja ok, so gehts auch, aber ich finde meins ist schneller, da kommt man sofort dahin!^^
avatar
Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.09.10
Verbannt
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel falsch...

Beitrag von #Frank am Fr 1 Okt 2010 - 17:20

@ Josh:
Wenn du im Admin-Bereich bist, gehst du auf die Nummer 2, mit den Schlüsselwörtern und dann ist da die Adresse deines Forums und die Beschreibung etc...da dann umändern und Absenden!^^
Wer soll das verstehen?
Reicht es nicht das ich dir gestern schon zwei Ermahnungen verpasst habe?
Möchtest du wirklich eine Verbannung kassieren?


@ psychohexe:
Ich habe in deinem Werbethread schon geschrieben das deine Forenadresse nicht:
www.zu-hause.forumfrei.com
ist sondern:
http://zu-hause.forumfrei.com/
lautet.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel falsch...

Beitrag von Josh am Fr 1 Okt 2010 - 17:22

Mann ey, was hast du gegen mich?
Nein, ich will nicht gesperrt werden, aber dann könnte man doch einfach nett sagen, dass das unverständlich ist!^^
avatar
Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.09.10
Verbannt
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel falsch...

Beitrag von #Frank am Fr 1 Okt 2010 - 17:45

@ Josh:
Ich habe noch nichts gegen dich, aber du postest hier seit Tagen in Themen rein, die schon von einem Teammitglied bearbeitet werden oder du schreibst hier vollkommen unsinnige Antworten, mit denen keiner was anfangen kann oder die die User verunsichern.
Ich möchte dich nur an deine Antwort mit "dann wurde dein Forum gehackt" erinnern.
Wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst oder es nicht so beschreiben kannst, das es alle User verstehen, dann lass es bitte doch ganz einfach ganz bleiben.
Wir schaffen es hier im allgemeinen schon ganz gut und verständlich den Usern ihre Fragen zu beantworten.
Da muss es nicht sein, das wir deine Antworten immer wieder Bearbeiten oder korrigieren müssen.
Wenn es dir nur darum geht hier möglichst schnell viele Beiträge zu schreiben, dann kann ich auch deine Antworten die keinen Sinn ergeben aus den Threads Löschen.
Das ist dann für uns beide eine Beschäftigung, mit der wir unsere Zeit vertrödeln können.
Leider habe ich nicht so viel Zeit alle deine Beiträge zu kommentieren oder zu berichtigen.
Und um mir diese Arbeit zu ersparen, seht mir das Mittel zur Verfügung dich hier für eine gewisse Zeit vom Support auszuschließen.

Ich hoffe du hast es nun verstanden und postest in Zukunft nur noch dann wenn du eine wirklich Richtige Antwort weißt und es dann auch noch für jeden verständlich beschreiben kannst.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Titel falsch...

Beitrag von psychohexe am Fr 1 Okt 2010 - 21:19

Vielen Dank Frank. Es hat geklappt.
Und auch danke fürs URL ändern.

psychohexe
Neuling
Neuling

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.05.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten