Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Forum neu gestallten

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum neu gestallten Empty Forum neu gestallten

Beitrag von girly gamer Do 30 Sep - 20:54

Hallo zusammen!

Habe mal eine frage?! Wo finde ich hier die fragen für das "Forum neu gestallten".

Man kann ja auf "Bilderverwaltung" gehen und dann stehen da http adressen.
Ok ich denke mal das hat nicht viel mit http adressen vieleicht zu tun aber wo kann ich " Style Element" im Internet finden um das Forum anders zu gestallten.

Ich bedanke mich schon im voraus über die tolle hilfe.

Rose

girly gamer
girly gamer
girly gamer
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.10
PunBB

Nach oben Nach unten

Forum neu gestallten Empty Re: Forum neu gestallten

Beitrag von Gast Do 30 Sep - 21:07

Im erweiterten Admin Bereich,
in Bilder und dort steht oben Cssstyleirgendwas..

da kanst du dann einen code mit einfügen,meintest du das?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum neu gestallten Empty Re: Forum neu gestallten

Beitrag von girly gamer Do 30 Sep - 21:26

Beim erweiterten Admin bereich gehst man auf Anzeige.Richtung Bilder und Farben.Dann auf Bilderverwaltung, Fortgeschrittene Methode.
Da sieht man direkt am anfang Allgemeine/Navigation und darunter die Style Element, Bilder, ""Internet-Adresse des Icons"".
und die frage wie kann ich die Bilder für das Forum finden um es umzugestallten.(ALLE STYLE ELEMENTE)
Kannst mir dabei helfen.

Danke
PS schuldige wenn ich mich nicht so richtig eben ausgedrückt habe vieleicht könnt ihr damit jetzt vieleicht helfen
girly gamer
girly gamer
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.05.10
PunBB

Nach oben Nach unten

Forum neu gestallten Empty Re: Forum neu gestallten

Beitrag von #Frank Fr 1 Okt - 15:52

Im allgemeinen erstellt man entsprechende Grafiken selber. In vielen Fällen ist es nicht erlaubt Grafische Elemente von anderen Seiten zu Kopieren (Urheberrechte). Es gib aber auch Seiten im Netz, die einem schon vorgefertigte Grafiken zum Einbau in seine Seite / Forum zur Verfügung stellen.
Sollte einem dabei nichts Brauchbares oder den Vorstellungen entsprechend über den Weg laufen, oder man kann keine Grafiken selber erstellen, dann gibt es hier bei uns im Forum den Grafikbereich in dem man auch Grafiken für sein Forum bestellen kann.
Dort sind die Besonderen Regeln und die Vorlage für die Bestellungen zu beachten.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten