Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Umändern von "Admin" in einen norm. Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umändern von "Admin" in einen norm. Namen

Beitrag von Gast am Do 30 Sep 2010 - 9:29

Hallo, ich habe hier nun wirklich alle 16 Seiten zum "Admin" durchgeblättert und meine Frage nicht beantwortet bekommen.
Ich habe ein übersichtliches kleines, priv. Forum und jeder weiß, das ich der Admin bin.
Nun bin ich aber als Admin und mit normalen Nicknamen vertreten, das nervt mich.
Kann ich !! ohne Probleme !! den "Admin" Namen umändern, ohne meine Rechte zu verlieren???
Dann könnte ich mein 2. Profil löschen.

Danke für Eure Antwort.

P.S. Eure Zeiteinstellung ist aber nicht korrekt - es ist gleich halb zehn und nicht, wie oben angegeben 7:30

Gast
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umändern von "Admin" in einen norm. Namen

Beitrag von LouiXIV am Do 30 Sep 2010 - 9:34

Kannst du, würde ich dir aber nicht raten.

Stecke deinen zweiten User in die Gruppe der Admins und nutze den User "Admin" nur, wenn du Gründerrechte brauchst (z. B. zum Verwalten von Guthaben). Auch solltest du nicht als Admin Beiträge schreiben, die persönlichen Inhalt haben.

Hintergrund: Solltest du irgendwann mal das Forum auf jemand anderen überschreiben wollen, dann muss der Gründeraccount sowieso wieder auf "Admin" zurückgestellt werden. Somit gehen auch deine Beiträge auf den neuen Admin über.

PS: stell mal in deinem Profil die Zeitzone um Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten