Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Administrator anderer Gruppe einführen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Administrator anderer Gruppe einführen?

Beitrag von Richi am Mi 29 Sep 2010 - 14:18

Ich wollte mal gerne fragen, ob es möglich ist eine 2. Administratorgruppe zu eröffnen, die in den Administrator-Bereich zugreifen können. Ich habe es zum Beispiel so gewollt, dass es 2 Administratoren gibt und auch mehrere Globale Moderatoren die auch in den Admin-Bereich zugreifen können.

Hoffe auf schnelle und positive Antworten.

MfG

Richi

Richi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administrator anderer Gruppe einführen?

Beitrag von #Frank am Mi 29 Sep 2010 - 14:20

Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.
Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation
Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.
Ich wünsche dir, das du hier im Forum viele Informationen und Antworten findest, und viel Erfolg mit deinem Forum top


Suche benutzen und feststellen, das das nicht möglich ist.
Ein Admin ist ein Admin und ein Mod ist ein Mod.
Solch eine Gruppe lässt sich nicht erstellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten