Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

Geburtstagswünsche nach oben

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von RMR am Sa 23 Okt 2010 - 13:14

Hab die Änderung und deine Mitteilung gesehen.
Sieht doch gut aus und erstmal vielen Dank dafür.

Will auch nicht nerven, aber ist es möglich den Zwischenraum, gleich den anderen zu machen.

Und da wäre noch meine erste Frage nach der Platzierung des Logos und die Große des Titels und Bezeichnung im Kopfbereich, der ja wie gesagt durch Code im anderen Forum bearbeitet wurde, aber hier nicht angenommen wird.

Hast du dafür auch noch etwas Zeit für mich.
Aber egal wie, erstmal vielen Dank für das gemachte, sieht gut aus.

RMR
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von #Frank am Sa 23 Okt 2010 - 13:18

Da ich nun unterwegs bin und nicht an meinem Rechner zu Hause bin, kann ich mir das erst heute Abend ansehen. Das die Css Einträge in dem Forum nicht funktionieren, ist normal, weil es hier Unterschiede der CSS Classen gibt.
Bei der Version müssen andere Classen angegeben werden.
Ich schaue dann da entweder heute Abend oder morgen Früh nach.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von RMR am Sa 23 Okt 2010 - 13:24

Super Gut und nochmals Danke, wie gesagt keine Hektik.

Wünsch noch einen schönen Tag.

RMR
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von #Frank am Sa 23 Okt 2010 - 17:10

Die Änderungen sind Online. Schau bitte dort wo ich dir geschrieben habe, welche Änderungen ich nun noch gemacht habe.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von RMR am Sa 23 Okt 2010 - 19:54

Woooow, da tränt mein optische Auge, Super gut.

Aber wie immer :

noch eins,
kannst du die beide Schriftvariable soweit nach unten schieben, so dass die untere Reihe in einer Linie mit der "Vulcanier schwinge" links im Logo wäre.

und eine Frage.
So wie ich es verstanden habe kann man die Templates im phpBB3 nicht verarbeiten, wie soll ich sie also löschen oder neueinstellen.

und dann wäre ich sowas von Happy und weiß gar nicht wie ich mich bedanken oder revanchieren soll.

Vielen Vielen Dank erst mal für die Superhilfe und das von dir geleistete.

RMR
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von #Frank am Sa 23 Okt 2010 - 19:59

Ich glaube das mit dem verschieben wird nicht klappen.
Und das mit den Templates ist schon richtig. Bei phpBB3 geht das ja nicht. Wir sind doch übereien gekommen, das du das andere Forum auch auf phpBB2 umstellst.
Wenn du das gemacht hast, dann kannst du auch die veränderten Templates in das alte Forum kopieren.
Wenn du dir das nicht selber zutraust, dann kann ich dir auch dabei helfen. Wollen wir das Montag Vormittag in Angriff nehmen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von RMR am Sa 23 Okt 2010 - 20:29

Schaaade, wegen der Verschiebung wäre halt schön gewesen. Smile

Aber für den Rest und gemeinsam gerne, will mein Wissen ja noch erweitern.

Nur wenn ich deine vorherigen Erklärungen nehme, müsste es doch ganz einfach sein.

Wenn ich jetzt das T-Forum Sichere, (Style übernehmen)
es im eigentlichem Forum als diesen Style übernehme (Style importieren) beides als kompletter Style
und auf phpBB2 belasse, müsste doch alles übernommen sein. Oder?

RMR
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von #Frank am Sa 23 Okt 2010 - 20:40

Ja, dann wird alles übernommen bist auf die Templates. Die müssen noch von Hand kopiert werden.
Das jetzige CSS bleibt erhalten und das ander aus dem T Forum wird dazugeschrieben. Die alten CSS Elemente müssen dann noch entfernt werden. Aber das ist alles nicht so schlimm.
Wenn du willst, werde ich das für dich machen. Ich brauche dann nur noch die Admindaten für das normale Forum und wir stellen das am Montag um.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von RMR am Sa 23 Okt 2010 - 20:47

Dann erst noch mal Danke und das fehlende per PN.

Wünsche ein schönes Wochenende.

RMR
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geburtstagswünsche nach oben

Beitrag von RMR am So 24 Okt 2010 - 19:31

Du hast eine PN.

RMR
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.07.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten