Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

info@ E-Mail wird nicht akzeptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

info@ E-Mail wird nicht akzeptiert

Beitrag von Morla am Di 28 Sep 2010 - 23:38

Hallo,

eine Frage: ich möchte eine info@ Adresse (meine eigene Page) als Kontaktadresse nehmen. Das System akzeptiert diese aber weder als E-Mail als Mitglied (wollte mich darunter zunächst anmelden) noch als Foren-Email/Kontaktadresse (was ich danach probiert habe).

Was müssten wir ändern oder warum geht das nicht? Vielen Dank für Hilfe.

Als Fehlermeldung erscheint: Die angegeben E-Mail-Adresse ist ungültig.

Fakt ist jedoch, dass diese funktioniert, vorhanden ist und ich mich damit schon woanders anmelden konnte. Eben nur hier nicht...

Morla
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: info@ E-Mail wird nicht akzeptiert

Beitrag von #Frank am Mi 29 Sep 2010 - 7:34

Schau mal hier:
Klick mich, ich bin ein Link der Informieren kann...
Dort findest du die Adressenkombinationen die nicht verwendet werden können.
Dort ist auch info@... dabei.
Das kann auch nicht geändert werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten