Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Schlüsselwörter Keywords Anzahl
von Mazacre Gestern um 16:56

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Gestern um 16:35

» [phpBB3] Standard für Beitragseingabe?
von Bigtuber Gestern um 16:26

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Gestern um 13:31

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Mi 26 Jul 2017 - 20:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Di 25 Jul 2017 - 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

www.forumieren.de

Das Dragonball-Fanforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Das Dragonball-Fanforum

Beitrag von KingBoo am So 26 Sep 2010 - 23:00

Ein Forum für jeden Fan der Dragoball-Generationen. Man kann über die Serie, Spiele und sonstiges zu Dragonball reden. Wir haben aber auch den Off-Topic-Bereich, mit der Plauderecke, den Forenspielen und der Ecke, wo man generell über Animes und Mangas sprechen kann. Bei unseren Forenspielen kann man Teilweise wirklich etwas gewinnen. Keine Sachpreise, aber Dinge , wie ein Werberecht für eine Woche oder eine Woche Rang nach Wahl. Dafür gibt es natürlich auch kleine Einschränkungen. Außerdem wird unser Forenkopf von einer Playlist geschmückt, die bei Bedarf 24h am Tag DBZ-Lieder abspielen kann. Wir haben uns auch einige kleine Haustierchen angeschafft. Alles im Rahmen der Legalität, natürlich. Sobald wir mehr Mitglieder haben, wird das Design auch noch optimiert. Also, wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen. Ich stell sicherheitshalber nochma den Link rein. http://dbz-forever.aktiv-forum.com/forum.htm ich hoffe wir sehen uns bald dort.
LG KingBoo
avatar
KingBoo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Das Dragonball-Fanforum

Beitrag von KingBoo am Do 30 Sep 2010 - 19:40

Also Mein Forum heißt DragonballZ-forever. Leider ist das Ausehen noch nicht optimal. Ein neues Design ist aber geplanthttp://dbz-forever.aktiv-forum.com/forum.htm. Es wurde am Fr 3 Sep 2010 - um 19:59 Uhr gegründet. Gegründet wurde es von mir, also KingBoo.So heiß ich auch dort. Es geht natürlich um Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT und Dragonball Kai. Die beliebte Anime-Saga, die Leuten mit normalem Kabelfernsehen oder Free Tv nicht mehr gegönnt wird. Besonders an diesem Forum ist, dass man in den Forenspielen auch wirklich etwas gewinnen kann. Außerdem haben wir eine Playlist mit Liedern zur Serie. Diese kann man bei Bedarf stoppen oder abspielen. Weiterhin haben wir ein kleines Becken mit Haustieren. Was das bedeutet? Findet es heraus! Ich bin sicher, dass es einige von euch inzwischen von anderen Foren schon kennen. Ich würde mich freuen, wenn ich euch bald dort treffe.
LG KingBoo
avatar
KingBoo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten