Neue Seite bei Forum
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Neue Seite bei Forum
Ehm Hallo =D ich hab ne Frage kann man ein neues Seite öffnen bei Forum ich meine boben wo die Home Portal Kalender FAQ Suchen ... ist kann man dort eigene noch öffnen? Wenn ja wie??? Weil ich möchte Spiele öffnen und noch was anderes.
Airbuser93- Neuling
-
Re: Neue Seite bei Forum
Hallo,
Admin Bereich-Skin / Style-Logos & Bilder-Kopfzeilen-Zufügen
Admin Bereich-Skin / Style-Logos & Bilder-Kopfzeilen-Zufügen
Lonsdale- Premium User
-
hööö??? des letzte hab ich nicht verstanden ich bin also Admin bereich dann Skin / Style und dann Logog und Bilder und dann? wo muss ich was machen? :S
Airbuser93- Neuling
-
ach so jetzt ok brauchst nicht danke ich habs gefunden 

Airbuser93- Neuling
-
funktuniert bei mir nicht! Da steht.
Es konnte keine Verbindung zur angegebenen Datei hergestellt werden
Es konnte keine Verbindung zur angegebenen Datei hergestellt werden
Airbuser93- Neuling
-
Also ich habe phpBB2 und bei mir funktioniert das so:

Bei gewähltes Bild gibst du die URL des Bildes ein die du als Button oben in der Kopfzeile haben willst
Beiterleitungs URL gibst du die URL ein, wenn man drauf klickt das man auch weitergeleitet wird z.b. machst du dir ne eigene HTML Seite oder du gibst eine andere URL ein
Bei Ersatztext gibst du ein wie der Button heissen soll wie t.b. Hilfe oder Home usw.

Bei gewähltes Bild gibst du die URL des Bildes ein die du als Button oben in der Kopfzeile haben willst
Beiterleitungs URL gibst du die URL ein, wenn man drauf klickt das man auch weitergeleitet wird z.b. machst du dir ne eigene HTML Seite oder du gibst eine andere URL ein
Bei Ersatztext gibst du ein wie der Button heissen soll wie t.b. Hilfe oder Home usw.
Lonsdale- Premium User
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten