Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Forenprobleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forenprobleme

Beitrag von Stadler am Sa 25 Sep 2010 - 20:22

Hallo,

wie in der Vergangenheit, gibt es heute wieder erstmals Probleme mit unserem Forum. Einige User werden wieder mit gleichnamiger IP angezeigt und neue Beiträge werden durch "Es ist ein interner Fehler aufgetreten" ersetzt. Eben war alles noch normal. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Patrick

Stadler
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von EuroNight428 am Sa 25 Sep 2010 - 20:26

Ich häng mich mal eben hier mit dran,da Stadlers Forum ein Parnerforum von uns ist und wir die gleichen Probleme haben.(ebenfalls auch einige User mit gleicher IP)

In einigen von den neu geposteten Beiträgen erscheint diese Meldung:

AUTOMATISCHE MELDUNG:

Hier ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte Administrator informieren!


Auch ist ein neuer Beitrag auf einmal verschwunden.

Gruß Marcel

Edit:

Auch werden die Namen der User in den Beiträgen falsch angezeigt.
Anbei einen Screen von einem von mir verfassten Beirag,aber dor steh eine Userin als Beiragsverfasserin auf einmal drin:


Zuletzt von EuroNight428 am Sa 25 Sep 2010 - 20:46 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von Stadler am Sa 25 Sep 2010 - 20:27

Hallo: Ergänzung: Unser Partnerforum hat ebenfalls ähnliche Probleme mit den Beiträgen. Außerdem kommen einige Beiträge bei uns im Forum jetzt wieder im Normaltext wieder.

Gruß
Patrick

PS: Problem ist immer noch, ab und an wird Internal-Fehler angezeigt!

Das Problem, was unser Partner oben beschreibt, findet auch bei uns öfters statt. Meistens bügelt sich das von alleine wieder aus.

Stadler
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von #Frank am So 26 Sep 2010 - 11:06

Hallo, es kann ein Fehler an einem Server vorliegen, aber das kann ich leider heute nicht mehr klären.
Sollte der Fehler morgen Vormittag noch auftreten, dann meldet euch bitte hier noch mal. Ich kann dann die Technik mal dazu befragen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von EuroNight428 am So 26 Sep 2010 - 11:55

Danke dir,Frank für die Zwischeninfo.
Wi beobachten das ganze mal weiter und morgen Abend nach der Arbeit melde ich mich nochmal.

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von #Frank am So 26 Sep 2010 - 12:00

Wenn du dich erst morgen Abend melden kannst, dann kann ich die Anfrage aber frühestens Dienstag stellen (Bürozeiten).
Es dauert dann etwas bis wir Antwort bekommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von EuroNight428 am So 26 Sep 2010 - 12:12

#Frank schrieb:Wenn du dich erst morgen Abend melden kannst, dann kann ich die Anfrage aber frühestens Dienstag stellen (Bürozeiten).
Es dauert dann etwas bis wir Antwort bekommen.

Macht nix.
Aktuell scheint es im Forum zu funktionieren,wobei vereinzelt ältere Beiträge noch mit falschen User zugeordnet sind.
Mal schauen wenn heute Abend wieder mehr Betrieb im Forum ist das Problem wieder auftritt.


Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von EuroNight428 am Mo 27 Sep 2010 - 19:09

So,nun nochmal ein kleiner Lagebericht von mir.

Gestern trat das Problem ganz kurz wieder auf.Es wurden 2 Beiträge gepostet und wieder zum falschen User zugeordnet.
Dann waren die Beiträge auf einmal weg,dann nach ungefähr 10 Min. wieder da und mit dem richtigen Beitragsverfasser.
Scheinbar tritt das Problem sporadisch auf und verschwindet so schnell wieder wie es auftaucht.

Heute war noch nix festzustellen.
Auch ist der Beitrag wie oben in dem Screen gepostet auh noch zum falschen User zugeordnet.

Ich bin gerade dabei die Foren nach weiteren Unstimmigkeiten zu durchforsten (was anhand der vielen Beiträge noch etwas Zeit kostet) und konnte noch nichts weiter finden.

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von EuroNight428 am So 3 Okt 2010 - 12:59

Scheinbar hat sich das Problem nun von selber erledigt.(hoffe ich mal)
Aufgetreten ist das Problem bis jetzt nicht mehr.

Auch hatte ich nochmal so ziemlich alle Beiträge durch geschaut und da ist wohl nur der eine Beitrag "verdreht".

Gruß Marcel

EuroNight428
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 118
Hinweis : Immer für einen Spaß zu haben.-)
Anmeldedatum : 30.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenprobleme

Beitrag von #Frank am So 3 Okt 2010 - 13:01

Na dann schließe ich hier erst einmal und wenn es wieder vorkommen sollte, dann meldest du dich wieder.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten