Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 13:31

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Heute um 10:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

www.forumieren.de

Mitgliederliste Beiträge/Themen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von PeggyHB am Sa 25 Sep 2010 - 11:30

Tach auch :-)

Ich würde gerne meine Mitgliederliste so einstellen, dass nur der Admin, also ich, die bereits verfassten Beiträge und Themen der einzelnen Mitglieder suchen kann. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, aber zur Sicherheit nochmal: Wenn man die Mitgliederliste auf der Startseite des Forums aufruft, das können bei mir ja auch die Mitglieder, dann wird in dem jeweiligen Profil der einzelnen User angezeigt "Themen, Beiträge" und man kann sich so die letzten (500?) Beiträge anschauen. Und genau das soll eben nicht jedes Mitglied können, weil ich mein Forum in verschiedene Bereiche aufgeteilt habe und dort eben Themen sind, die nur von Gruppenmitgliedern geöffnet werden können. Wenn man aber über die Mitgliederliste die letzten Beiträge ALLER Bereiche lesen kann, nutzt mir diese Gruppenaufteilung ja nicht wirklich was Neutral

Danke schon mal...

PeggyHB
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Sep 2010 - 11:33

Hallo Peggy,

willkommen im Forum.

Wenn du die Berechtigungen der Foren, in denen die Beiträge geschrieben wurden, so gesetzt hast, dass auch nur bestimmte Gruppenmitglieder diese lesen können, dann kann ein Nichtmitglied dieser Gruppe diese auch nicht über das Profil erreichen. Mach dir da mal keine Sorgen.
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von Josh am Sa 25 Sep 2010 - 11:39

Hey, auch von mir ein HW!

@Loui: Wirklich? Ich dachte, dass geht dann, oder steht da, Sie haben keine Befugnisse???
avatar
Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.09.10
Verbannt
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Sep 2010 - 11:41

Nochmal zur Erklärung,

Beiträge aus Foren, in die man keinen Zutritt hat bekommt man erst garnicht angezeigt.
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von Josh am Sa 25 Sep 2010 - 11:43

Ah, ok, thx!^^
avatar
Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.09.10
Verbannt
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Sep 2010 - 11:46

Für Peggy auch verständlich?
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von PeggyHB am Sa 25 Sep 2010 - 12:41

Ach, ok, danke Very Happy Dann bin ich ja beruhigt. Aber trotzdem würde ich gern mal wissen, wie ich diese Funktion da in der Mitgliederliste bzw. im Profil der einzelnen Mitglieder wegbekomme. Ich habe in einem anderen Forum nämlich gesehen, dass das geht: Man bekommt zwar über die Mitgliederliste das Profil der anderen Mitglieder angezeigt, nur sind dort eben diese weiterführenden Links zu deren Beiträgen gar nicht erst aufgeführt.

Sorry, wenn ich so hartnäckig bin sunny

PeggyHB
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Sep 2010 - 13:05

Die Funktion "Beiträge des Users" selber kannst du nicht deaktivieren.
Du kannst höchstens unter

Adminbereich (erweitert) - Nutzer&Gruppen - Spezialbefungnisse

den Besuch von Nutzerprofilen für Mitglieder ganz verbieten (Indem du die Berechtigung auf MOD oder Admin setzt)

Aber wie gesagt: Ein User, der den Zutritt zu dem entsprechenden Forum hat sieht diese Links erst garnicht !!!

EDIT: Blödsinn erzählt !!!!

Du kannst es doch:

Adminbereich (erweitert) - Nutzer&Gruppen - Profile - Allgemeine Optionen

hier das erweiterte Profil aktivieren und den Haken bei "Statistik" rausnehmen.

Sorry Wink
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederliste Beiträge/Themen

Beitrag von PeggyHB am Sa 25 Sep 2010 - 14:59

Hey Danke Loui, jetzt hat's geklappt. Ich hab mich schon dumm und dösig gesucht in den Einstellungen, aber darauf wäre ich nicht gekommen.

PeggyHB
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.09.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten