Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldung

Beitrag von Elektra am Fr 24 Sep 2010 - 17:19

Ich weis nicht wer es gemacht hat,aber man hat mich einfach in einem Forum ohne mein Wissen angemeldet mit meiner e-mailadresse.
Ich habe das gerade gesehen.
Habe jetzt auch schon das dritte Forum von mir gelöscht weil ich belästigt wurde.
Wie kann ich mich dagegen wehren?

Bin für jeden Rat dankbar.

Mfg Elektra


Elektra
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Josh am Fr 24 Sep 2010 - 20:35

Hast du deine E-Mail adresse an jmd weitergegeben? Und wenns nur ein Freund war...oder kennst du jmd aus dem Netz oder in echt, der was gegen dich hat...?

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Elektra am Fr 24 Sep 2010 - 23:17

Das ist meine addy bei msn.Ich kenne nur welche im Netz,die was gegen mich haben und die waren auch an der zerstörung meiner ersten beiden websites beteidigt und ich weis nicht warum,sonst kenne ich keinen.Ich wurde bei einer seite angemeldet die Watta clan heißt.
Ich war da mal mitglied und habe mich nach 3 wochen löschen lassen,weil ich nicht aktiv war,deshalb war man sauer auf mich,weil ich von der seite weg ging und nicht mitglied geblieben bin.Deshalb wurde ich von denen dumm angemacht.

MFG

Elektra

Elektra
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Josh am Sa 25 Sep 2010 - 9:29

Ah, ok, und du glaubst, die haben deine E-Mail Adresse jz benutzt, um dich da wieder anzumelden...?

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast am Sa 25 Sep 2010 - 9:48

Woher weißt du den dann, das du in ein Forum angemeldet wurdest und das mit deiner Email .. und das ohne dein Wissen....?
ist irgendwie unlogisch ... was du da behauptest.
Was möchtest du hier wirklich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Sep 2010 - 9:51

Ich schätze mal, weil Elektra ne Bestätigungsmail oder ähnliches bekommt.

Wirklich was machen kannst du nicht, ausser deine Email-Adresse lahm zu legen. Ist ja nicht schwer von jemanden die Adresse herauszufinden, besonders dann, wenn der andere diese öffentlich preisgegeben hat.

Also: leg dir ne neue Adresse an und gibt die nicht jedem bekannt ...

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast am Sa 25 Sep 2010 - 9:58

So viel wie ich weiß, gibt es nur einen Member der sich auf der einen Email anmelden kann.
Und zwei Anmeldungen mit der ein und der selben Email geht nicht. (in ein und den selben Forum)


Zuletzt von Tatanka am Sa 25 Sep 2010 - 10:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Sep 2010 - 10:00

Sie wurde ja auf irgendwelchen Seiten angemeldet, die sie noch nicht mal kennt, also war sie auch nicht schonmal dort angemeldet.

So hab ich das verstanden.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast am Sa 25 Sep 2010 - 10:03

Und warum löscht sie dann Foren?
Habe jetzt auch schon das dritte Forum von mir gelöscht weil ich belästigt wurde.



Zuletzt von Tatanka am Sa 25 Sep 2010 - 10:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von LouiXIV am Sa 25 Sep 2010 - 10:05

Das kann uns nur Elektra erklären ...

PS: Danke Smile

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Josh am Sa 25 Sep 2010 - 10:07

Ja, ich würde auch sagen: Neue E-Mail Adresse und halt dich von den Typen fern...

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast am Sa 25 Sep 2010 - 10:15

Als Admin sollte man immer Herr der Lage sein, in seinen Forum.
Und eine Flucht, in dem man das Forum löscht oder seine Email ändert ... sollte immer die letzte Möglichkeit sein.
Oder an sich garnicht eintretten.
Der Admin ist der Boss und sollte sein Forum so weit kennen, das er dagegen agieren kann.
Es sollte also möglich sein, den Typen aus den Forum fern zu halten.
Es gibt die Möglichkeit dies über die Ip zu regeln Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Elektra am Sa 25 Sep 2010 - 10:35

Ich war mal in den forum angemeldet,bin da aber weg,weil ich oft dum angemacht wurde und nicht aktiv war.Ich hatte mich da komplett löschen lassen.Gestern hatte ich die Mail das ich da wieder angemeldet wäre und mit unwissenheit meinte ich,das ich das nicht war.
Die Foren habe ich gelöscht,weil alles rumspinnte und einiges gelöscht war.In meinen 1 Forum waren es von mir 2 Admins,die alles anfingen zu löschen.Trotz Seitenwiederherstellung fehlte aber viel.
Jetzt das Forum was ich löschte,da spinnte alles rum,es war wieder ein Teil gelöscht,aber es war kein Admin und es stand nichts im Sicherheitsbereich.Ich konnte auch keine neuen Admins eintragen.
Chatmods wurden nicht mehr angezeigt und so.Aus angst die seite könnte gehackt sein,löschte ich sie.Ich wusste aber nicht,das ein user von mir wieder einer von denen war,der bei mir admin war im 1 Forum.Ich bin in einen anderen Forum Admin und ein User machte aufeinmal komische bemerkungen wegen meiner seite und schrieb Daisy = hacking und sollte mich von meinen früheren Admin Alex grüßen,was mit meiner seite wäre,geschieht mir recht.Diese Chatverlauf kopierte ich auch und bannte diesen User von der Seite.
Ich hielt mich von denen fern,aber sie kommen irgendwie immer dahin wo ich bin,ich weis nicht warum.Ich bannte die IPs von denen schon mehrmals,aber sie ändern ihre IPs immer oder unterdrücken sie,das habe ich damals im Forum gemerkt und als ich sie damals deshalb ansprach,sagten sie,sie könnten das halt.


MFG

Elektra

Elektra
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Sven am Sa 25 Sep 2010 - 10:39

Tatanka schrieb:So viel wie ich weiß, gibt es nur einen Member der sich auf der einen Email anmelden kann.
Und zwei Anmeldungen mit der ein und der selben Email geht nicht. (in ein und den selben Forum)

Nur mal kurz, damit das nicht als Tatsache hingenommen wird, diese Aussage ist nicht richtig!
Mit ein und der selben Mailadresse kann nur ein Forumieren-Forum gegründet werden.
Das wurde wohl von Tatanka verwechselt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast am Sa 25 Sep 2010 - 10:42

@Elektra
Dann fange mal an deine Admins erst garnicht zu wählen(Warum setzt du Admins ein?) ..sondern setzte nur Mods ein ..das ausser dir keiner in den Administrations-Bereich reinkommt.
Und den Mods kannst du Rechte zuteilen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Josh am Sa 25 Sep 2010 - 10:45

Ok, jz nur, damit ich den Faden nicht verliere, was ist ein Member?

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast am Sa 25 Sep 2010 - 10:48

@Josh schrieb:Ok, jz nur, damit ich den Faden nicht verliere, was ist ein Member?
Ein Member ist ein User in deinen FORUM .
Oder anders gesagt, ein Mitglied von deinen Forum. Wink
Wenn du also von deinen Membern redest.
Bedeutet das: Du meinst alle Mitglieder die sich in deinen Forum registriert haben ..also sich bei dir im Forum befinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Josh am Sa 25 Sep 2010 - 10:54

Ok, danke!

@rockster: Kann sein, dass ich deine Aussage ncht verstanden hab, aber normal,w enn ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelde, kanndas dann kein anderer mehr...

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast am Sa 25 Sep 2010 - 10:56

du kannst nur ein Forum, auf ein und der selben Email eröffnen.
So habe ich das jetzt verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Josh am Sa 25 Sep 2010 - 10:59

Ach so, ok, thx...!^^

Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Verbannt
Anmeldedatum : 21.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag von Sven am Sa 25 Sep 2010 - 12:12

Tatanka schrieb:du kannst nur ein Forum, auf ein und der selben Email eröffnen.
So habe ich das jetzt verstanden.

Genau so ist es.
Es können aber mehrere User in einem Forum (dein Zweitaccount z. B. ) mit der gleichen Mailadresse angemeldet sein.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten