Lexi Help
Partner
free forum

Weiterleitung funktioniert nicht mehr :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weiterleitung funktioniert nicht mehr :(

Beitrag von floey am Fr 24 Sep 2010 - 10:15

Hey Leute, hab ein kleines Problem mit unserem Forum.
Erstmal geht es um das Forum http://veganstrength.users-board.com/
Wir haben bei 1&1 eine Homepage und ich hatte eine Domain zur Weiterleitung eingerichtet (http://forum.veganstrength.de), was bis vor kurzem auch problemlos funktionierte.
Jetzt wollte ich das ganze über CName laufen lassen, habe die DNS-Einstellungen bei 1&1 geändert, den Alias auf veganstrength.users-board.com gesetzt und dann versucht im Admin-Bereich des Forums dieentsprechende Domain einzutragen.
Da bekam ich aber eine Fehlermeldung, dass ich meinen CName auf veganstrength.users-board.com umstellen müsse (hatte ich ja schon...), weshalb ich das ganze nach einigem Rumprobieren aufgab und wieder die normle http-Weiterleitung von 1&1 aktivieren wollte.

Seitdem kommt man aber, wenn man auf http://forum.veganstrength.de geht, zu einer ganz anderen Seite, nämlich http://forum.forumactif.com/

Was ist da passiert? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre doof, wenn die Weiterleitung jetzt gar nicht mehr funktionieren würde. Sad

floey
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung funktioniert nicht mehr :(

Beitrag von #Frank am So 3 Okt 2010 - 11:22

Besteht hier noch bedarf? Ich kann dein Forum über alle Adressen die du angegeben hast erreichen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34498
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weiterleitung funktioniert nicht mehr :(

Beitrag von floey am Do 7 Okt 2010 - 11:30

Scheint wieder zu funktionieren, danke! Smile

floey
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten