Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style-Veränderung von gestern sieht immer noch desaströs aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style-Veränderung von gestern sieht immer noch desaströs aus

Beitrag von DEVA8 am Mi 22 Sep 2010 - 15:23

Hallo Ihre Lieben

Was ist zur Zeit los? Update?
Mein Forum hat sich von der Hintergrundfarbe der Kategorien selbst von grün auf rot geändert, aber ein knalliges rot. Zeilen dazwischen sind auf einmal weg. Shocked
Außerdem sind die Kategorien und threads verschoben und Zeilen verschwimmen miteinander.
Ich sehe gerade, hier ist es auch nicht anders?
Wann kann man mit einer Normalisierung rechnen?


Liebe Grüße
DEVA8



Zuletzt von DEVA8 am Do 23 Sep 2010 - 8:00 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style-Veränderung von gestern sieht immer noch desaströs aus

Beitrag von #Frank am Mi 22 Sep 2010 - 16:24

Das weiß ich auch nicht. Und mir sind noch mehr Fehler aufgefallen.
Ich habe noch keine Ahnung was hier los ist, und wir werden versuchen das schnellstmöglich in Erfahrung zu bringen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style-Veränderung von gestern sieht immer noch desaströs aus

Beitrag von DEVA8 am Mi 22 Sep 2010 - 17:38

#Frank schrieb:Das weiß ich auch nicht. Und mir sind noch mehr Fehler aufgefallen.
Ich habe noch keine Ahnung was hier los ist, und wir werden versuchen das schnellstmöglich in Erfahrung zu bringen.

Danke Frank ;-).
Schätze die Programmierer haben bissi rumgespielt Popcorn
Na dann warten wir mal ab Sleep

Liebe Grüße
von Deva

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Style ist immer noch nicht in Ordnung

Beitrag von DEVA8 am Do 23 Sep 2010 - 7:38

Hallo Frank

langsam werde ich unruhig. Suspect Bei mir siehts immer noch aus wie Kraut und Rüben.
Mein Forum ist total verstellt. Ich las, daß es bei den Meisten wieder geht, deshalb melde ich mich noch einmal. Bei mir ist alles unverändert, wie gestern eben.
Wer spielt denn da immer herum?
Das knallige Rot der Unterforen bzw. Kategorien, in der Startseite ließ sich von mir auch nicht ändern, bei einem Versuch.
Kann mal jemand bei mir nachsehen?
User haben schon gewaltig gemeckert, Tölpel weil dauernd was anderes ist. Ich glaube da sind einige Programmierer am Werk, die keine Ahnung haben und herumspielen.
Dies hier ist diesmal eine saftige Beschwerde. Twisted Evil Wie kommt man dazu an dem Style der Foren herumzubasteln?! down



http://angstfutsch-888.forumieren.com

Eure Deva

So nach 2 Stunden warten aktualisieren und wieder aktualisieren, hoch und runterfahren...hatte alles nichts gebracht, hat sich im Moment vor 2 Minuten alles wieder normalisiert.
Die haben am Stylesheet in der file-Datei rumgespielt.


Zuletzt von DEVA8 am Do 23 Sep 2010 - 9:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style-Veränderung von gestern sieht immer noch desaströs aus

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 23 Sep 2010 - 8:26

Moin Deva Smile

du solltest mal den Cache leeren...Anleitung hier (evtl. auch danach mal den Rechner neu starten)

ich bin davon überzeugt, dass dann auch bei dir die Ansicht wieder richtig ist Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style-Veränderung von gestern sieht immer noch desaströs aus

Beitrag von DEVA8 am Do 23 Sep 2010 - 10:18

@Zuckerpuppe schrieb:Moin Deva Smile

du solltest mal den Cache leeren...Anleitung hier (evtl. auch danach mal den Rechner neu starten)

ich bin davon überzeugt, dass dann auch bei dir die Ansicht wieder richtig ist Wink

huhu moin Zuckerpuppe

Du das hat sich von selbst wieder normalisiert, ohne mein Dazutun.
Ich habe einen cleaner, der mir alles jeden Tag löscht.
Ich bin quasi immer auf dem Laufenden. Opera, Firefox..alles inbegriffen.
Na ja..Gott-sei-Dank Fehler behoben.
Danke für Deinen Tipp.
Gab nen feinen Tag. thread kann geschlossen werden
Deine Deva Rose

DEVA8
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 310
Hinweis : Bayern
Anmeldedatum : 28.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten