Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Account gehackt? und Meldung von oben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Account gehackt? und Meldung von oben!

Beitrag von Friedrich Herz am Di 21 Sep 2010 - 22:17

Nicht schlecht habe ich doch gerade geguckt, dass ich heute um 16:24 das letzte mal eingeloggt gewesen bin. Aber dies war definitiv nicht der Fall gewesen. Scheinbar ist alles in Ordnung bis auf eine Meldung, welche mich im Admin bereich anspringt. Dort heißt es:


9 Tage 1 Stunden 55 Minuten
Sehr geehrte Administratoren des Forums "...",
Sehr geehrte Administratoren des Forums "...",
Ihr Forum verstößt gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Dienstes. Wir sind verpflichtet, dafür zu sorgen, dass der Inhalt der von uns beherbergten Webseiten legal bleibt.

Deswegen müssen Sie bis zum 01-10-2010 die nötigen Änderungen vornehmen. Sollte es nicht geschehen, werden wir nach dieser Frist Ihr Forum löschen.

Alles gut und schön, wenn ich nur wüsste, was denn noch behoben werden muss..Schließlich wurden von Team-Mitgliedern aufgrund einer Meldung im Missbrauchsbereich bereits die notwendigen Änderungen vorgenommen (Nutzernamenzensur) und zwar ohne vorherigen Authentizitätsnachweis, bzw. ohne Angabe einer validen E-Mail Adresse des Missbrauchsmelders.

Bitte gebt mir mal einen Wink, damit ich das was übersehen wurde schnellstens beheben kann....

Danke!

P.S. Beinah hätte ich´s vergessen...War denn das Login von heute nachmittag, welches ich definitiv NICHT war, von der Chef-Etage über meinen Account gewesen? Falls diese Diskussion zu heiß sein sollte, so bitte ich um Privatnachricht. Danke!

Friedrich Herz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Account gehackt? und Meldung von oben!

Beitrag von Anju am Mi 22 Sep 2010 - 0:22

Als erstes wäre es erstmal hilfreich zu wissen um welches Forum es geht... editier doch bitte mal dein Profil...

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Account gehackt? und Meldung von oben!

Beitrag von Friedrich Herz am Mi 22 Sep 2010 - 0:27

@Anju
Habe ich gemacht

Friedrich Herz
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Account gehackt? und Meldung von oben!

Beitrag von Sven am Mi 22 Sep 2010 - 7:57

Hallo,

es kann nicht unsere Aufgabe sein, Foren nach Verstößen gegen die AGB zu durchsuchen.


Siehe dazu auch das Thema von der Admina Zuckerpuppe: KLICK HIER

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten