Eigenen Style!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigenen Style!

Beitrag von Josh am Di 21 Sep 2010 - 19:01

Hey, ich weiss nicht, ob das hierhin gehört, aber ich brauche für mein Foru noch einen passenden Style, aber ich kann mir keinen eigenen machen und finde auch bei hitskin oder so nirgendwo was passendes, könnt ihr mir helfen, ich habe ein Poekmonforum... Cool
avatar
Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.09.10
Verbannt
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigenen Style!

Beitrag von Agent am Di 21 Sep 2010 - 19:43

Erstmal: Sollen dir Grafiker einen Style machen oder willst du nur wissen, wie das geht?
avatar
Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigenen Style!

Beitrag von Hexekati am Mi 22 Sep 2010 - 1:53

Und dann kommt dazu, dass wenn Dir ein Grafiker eine Style entwerfen soll, müsstest Du min. 25 User haben und ein aktives Forum aufweisen, das trifft hier nicht zu Wink Zumal Pokemon auch unter das Copyright fällt, pls die Regeln im Grafikbereich durchlesen Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen
avatar
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3535
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigenen Style!

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Mi 22 Sep 2010 - 8:55

da hat Kati schon recht
wir haben die Regeln schon gelesen.. da stehts was über ©️Copyright Smile mfg
avatar
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eigenen Style!

Beitrag von Josh am Mi 22 Sep 2010 - 20:06

Ok, ich werd sie mal durchlesen, zu dem 15 User etc, das ist ja das Problem wenn die Seite so ausseiht wie im Moment, kommen halt nicht so viele drauf...deshalb hab ich da jetz ein Problem...-.-
avatar
Josh
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.09.10
Verbannt
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten