Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Doppelte Forumsaddi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppelte Forumsaddi

Beitrag von Stefan66 am Mo 20 Sep 2010 - 17:53

Ich habe in meinem Forum eine Neuanmeldung, es geht da um Jemanden der einen ganz bestimmten User sucht (aus einem anderen Forum)
Jetzt ist das aber so, das ich in dem Forum war um ihm zu Helfen...dort habe ich auf der Profilseite des Users die WEB Addi Kopiert und ihm diese per PN zugeschickt.

Es kam eine Antwort zurück...und Zwar, das er da drauf geklickt hat und zu meinem Forum gekommen ist... Shocked

Die WEB Addi, des Users dort ist http://www.fellnasen.go-board.net und meine ist www.die-fellnasen.net oder www.fellnasen.forumsfree.de
Wie kommt das Zustande, das auf meine Seite Umgeleitet wird?

Ich habe dort den Admin schon Angeschrieben, habe aber noch keine Antwort...

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Forumsaddi

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 20 Sep 2010 - 18:38

Hallo Smile

die URL http://fellnasen.go-board.net existiert nicht. Anscheinend hat derjenige die Adresse geändert oder hat sich einfach nur verschrieben.

Wenn eine eingegebene Adresse nicht mehr existiert, wird auf die am ähnlichsten lautende Adresse weitergeleitet. Daher kommt man auf dein Forum, wenn man die URL anklickt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte Forumsaddi

Beitrag von Stefan66 am Mo 20 Sep 2010 - 19:25

Ach so...ok, Danke Dir Smile

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten