Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

wer ist online!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wer ist online!

Beitrag von Udo am Mo 20 Sep 2010 - 17:29

In meinem Forum- sleddogfriends.forumslog.com - sehe ich,wenn ich auf wer ist online,daß ich in Nancy leben soll,jedoch lebe ich nahe colmar,habe den ort auch eingefügt,jedoch lebe ich nach der graphik karte immer noch in Nancy! woran liegt das und wie kann ich es einstellen,das es den richtigen ort zeigt,den dieses ist in meinem forum sehr wichtig,da sich in meinem forum auch hundebesitzer ersehen sollen,wer in seiner gegend lebt,wo er kontaktieren kann um gemeinsame aktievitäten mit den hunden zu machen!
LG Udo!

Udo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!
Anmeldedatum : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer ist online!

Beitrag von Udo am Mo 20 Sep 2010 - 18:13

Sorry,wohne laut karte nicht in Nancy ,sondern in Metz,was eigendlich schlimmer ist!:-)

Udo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!
Anmeldedatum : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer ist online!

Beitrag von Gast am Mo 20 Sep 2010 - 20:17

Hallo!
Die Frage wurde nun schon sehr oft beantwortet, wieso das so ist.
Ändern lässt sich das nicht und der Ort wird danach ausgewählt, wo der nächste Internetserver steht oder wo die IP herkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wer ist online!

Beitrag von Udo am So 10 Okt 2010 - 9:58

Danke mal, für deine Antwort!:-)
Nun,dan sollte es eigendlich ein unsinn sein die Map aktiev zu halten! doch für meine Forum eine art notendigkeit! So muß ich mir leider andere wege suchen!
LG Udo!

Udo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!
Anmeldedatum : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer ist online!

Beitrag von #Frank am So 10 Okt 2010 - 11:18

Das ist leider Technisch bedingt, weil die Ortsbestimmung über die IP vorgenommen wird und hier nur der nächste Einwahlknoten angezeigt wird.
Du kannst aber eine Karte bei einem Dienst erstellen die du dann in dein Forum einsetzen kannst.
Benutze bitte für die Suche das Suchwort "Usermap"



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer ist online!

Beitrag von terra-outlaw am So 10 Okt 2010 - 13:26

Wenn Du willst, Udo dann kannst Du mal bei mir schauen.

KLICK

Habe das auch durch einen externen Kartenanbieter gelöst, und das funktioniert sehr gut.

Erstellen kannst Du es hier: http://mapup.de/

Liebe Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wer ist online!

Beitrag von Udo am So 10 Okt 2010 - 16:02

Danke ,für die tips! :-)
Habe nun,eine lösung gefunden,habe einfach die jeweiligen bundesländer als unterforen eingestellt!:-)
Doch werde auch die von euch angebotene möglichkeit mir ansehen! Vielen dank!:-)
LG Udo!

Udo
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 61
Hinweis : Freund nordischer Hunderassen!
Anmeldedatum : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten