Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Kalender - "Alter" der Geburtstagskinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender - "Alter" der Geburtstagskinder

Beitrag von Gast am Mo 20 Sep 2010 - 10:50

Mir ist aufgefallen, dass sich das "Alter" der Geburtstagskinder sich in den nächsten Jahren im Kalenderfensterchen nicht verändert.
Eigentlich merkwürdig, es müsste sich doch immer um eine Zahl pro Jahr ändern?

Ist es bei Euch auch so ?

Was muss ich hier beachten und ev. umstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
avatar
Gast
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender - "Alter" der Geburtstagskinder

Beitrag von Gast am Mo 20 Sep 2010 - 14:23

Hallo,
bei mir ändert es sich ganz normal, ich hab keine Probleme Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender - "Alter" der Geburtstagskinder

Beitrag von Mystical am Fr 24 Dez 2010 - 14:41

Hallo,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist,

bei mir besteht dasselbe Problem, das Alter ändert sich nicht, wenn man in den Jahren vorblättert. Also im Pop-Up Fenster ändert sich nichts, im Notizbuch ist das Alter richtig.

Kann man das ändern, das das Alter auch im Pop-Up Fenster richtig angezeigt wird?

Lg

Mystical
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender - "Alter" der Geburtstagskinder

Beitrag von #Frank am Fr 24 Dez 2010 - 14:50

In der Kalender Übersicht werden mimet Di. Nächsten Geburtzstage angezeigt.
Du kannst das ja mal hier testen.
Schau einfach bei deinem Geburtstag nach und blättere mal in den Jahren vorwäts. Du wirst sehen das du jedes Jahr älter wirst.


Zuletzt von #Frank am Fr 24 Dez 2010 - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender - "Alter" der Geburtstagskinder

Beitrag von Mystical am Fr 24 Dez 2010 - 14:53

Ok, danke für die Antwort.

Lg

Mystical
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender - "Alter" der Geburtstagskinder

Beitrag von #Frank am Fr 24 Dez 2010 - 14:55

Ich habe meinen Eintrag oben noch mal geändert, weil du das hier mal testen kannst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender - "Alter" der Geburtstagskinder

Beitrag von Mystical am Fr 24 Dez 2010 - 15:07

Naja, hier gibt es ja kein Pop-Up Fenster wenn man im Kalender über ein Ereignis fährt. Ich hab dieses bei mir im Kalender so, im Notizbuch (bzw die Auflistung der Ereignisse) selber ändern sich die Daten so wie hier, nur im Pop-Up eben nicht.

Mystical
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten