Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Slideshow-Generator
Der Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-GeneratorDer Forumieren Slide Show - Diashow-Generator
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Gestern um 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Gestern um 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Gestern um 11:43

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von Zocker96 Do 22 Jun 2017 - 21:45

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

» Htmlfreak-Forum für Webdesign, Events und Frageforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:02

» Test-Forum (Foruml)
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 16:57

www.forumieren.de

Eine Beschwerde ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Beschwerde ?

Beitrag von Gast am Mo 20 Sep 2010 - 10:13

Leider finde ich zu dem Thema hier nichts was ist das im Admin Bereich und kann auch keine Lesen , weil ich ebend eine solche habe .Habe es schon per PN versucht,wird aber nicht erwünscht !
Also meine Frage was habe ich da bekommen oder ist es das gleiche wie Meldung eines Missbrauches des Dienstes ?

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von Gast am Mo 20 Sep 2010 - 10:52

Formuliere bitte Deine Frage genauer - ich versteh nicht, was Du eigentlich möchtest oder suchst.

Gast des Forums
avatar
Gast
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.08.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von Gast am Mo 20 Sep 2010 - 12:56

Das sollte auch eher eine Frage an die Admins oder Mods sein !

Danke

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von #Frank am Mo 20 Sep 2010 - 14:03

Ach, ich denke nun weiß ich was du meinst.
Kann es sein, das du einen im Forum hast, der dir schaden möchte?
Ich denke nun nicht mehr, das es das Problem ist, was ich dir schon per PN geschrieben habe, sondern das sich jemand direkt mit der Beschwerde an die Forumieren Beschwerdestelle gewannt hat.
Du hast mich doch schon vor drei Wochen mit PN zu dem Thema Missbrauch kontaktiert.
Damals hast du einiges geschrieben, was du angeblich in die Wege geleitet hast.
Kann es sein, das diese Beschwerde gegen dein Forum einen Retourekutsche ist?

Nach dem was du mir damals alles geschrieben hast, liegt das doch nah, oder?

Solche Sachen zu klären liegt nicht in unserer Macht und gehört auch nicht zu unseren Aufgaben hier.
Du solltest deinen persönlichen Disput mit dem betroffenen wirklich selber aushandeln.
Das habe ich dir damals schon gesagt und du hast ja scheinbar etwas in die Wege geleitet, was dir nun über den Kopf wächst.
Solche Spielchen und deren Auswirkungen zu verhindern oder sich hier einzumischen liegt nicht in unserer Macht und zählt auch nicht zu unseren Aufgaben.

Ich denke du weißt genau, von wem diese Beschwerde ist und um was es sich dabei handelt.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von Gast am Mo 20 Sep 2010 - 15:32

Naja es wächst mir nicht über den Kopf aber es läuft ich wusste nur nicht das das gesondert dann unter den Missbräuchen als Beschwerde angezeigt wird , und das wollte ich wissen warum ich das nicht lesen kann oder eine Nachricht so wie bei gemeldeten Missbrauch kriege ! Spassvögel gibts leider mehrere die meinen das es Spass macht unten zu drücken .
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von #Frank am Mo 20 Sep 2010 - 15:55

Könntest du bitte so nett sein einen Screenshot von der Stelle hier senden, damit wir mal sehen können, wo das angezeigt wird?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von Gast am Mo 20 Sep 2010 - 17:11

Ja hier ist es habe es eingekreisst !



avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von #Frank am Di 21 Sep 2010 - 12:12

Ich melde mich hier wieder wenn ich neue Infos dazu habe.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von #Frank am Di 21 Sep 2010 - 13:14

So, hallo noch mal... Wink

Wir haben das ´nun mal intern durch diskutiert und sind eigentlich der Meinung, das es einen Link zu der Beschwerde geben sollte.
Ich brauche aber auf jeden Fall noch ein paar Scrennshots dafür.

Um die Sache nun mal zu Beschleunigen, möchte ich dich Fragen, ob du mir mal Zugang zu deinem Adminbereich gewähren würdest.
Ich könnte mir das dann mal vor Ort bei dir anschauen und die benötigten Screens gleich machen.

Wenn du damit einverstanden bist, dann sende mir bitte deine Admindaten per PN (über den - Button in meinem Profil hier links) zu.
Du kannst vorher dein Passwort verändern und stellst es dann wenn ich fertig bin wieder zurück.
Bitte gib in deiner PN die Forenadresse den Namen des Adminaccount und das Passwort an.

Nur so kommen wir nun schnell an die benötigten Infos und einer Lösung näher.

Edit am 21.09.2010 um 14:24:
Da ich hier keine Antwort erhalten habe, obwohl der User "Foren Mensch" noch bis mindestens 13:35:44 Uhr eingeloggt war, wird die Bearbeitung nun noch weitere drei Tage in Anspruch nehmen.
Da es ja scheinbar nicht mehr so Wichtig ist, werde ich den Thread vorerst schließen.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von #Frank am Mi 22 Sep 2010 - 16:04

Ich habe nun erst mal eine Erklärung dafür erhalten, warum du diese Beschwerde nicht Anklicken und lesen kannst.
Es ist so, das diese Beschwerde keinen Text enthalten hat, und somit auch nichts zum anzeigen ist.
Wenn dort ein Text drin gewesen wäre, dann hättest du diese auch lesen können.
Also ist es erst mal gar nichts.
Ich melde mich noch mal wenn ich eine Erklärung zum Unterschied Missbrauchsmeldung und Beschwerde habe.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von #Frank am Sa 25 Sep 2010 - 9:50



Wir haben nun neue Informationen zu den Beschwerden.
Die Beschwerden werden zwar im Adminbereich angezeigt, aber können hier nicht gelesen werden.
Der Inhalt der Beschwerde geht als E- Mail an die Gründer E- Mail Adresse des Gründers.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von Gast am So 26 Sep 2010 - 11:17

#Frank schrieb:

Wir haben nun neue Informationen zu den Beschwerden.
Die Beschwerden werden zwar im Adminbereich angezeigt, aber können hier nicht gelesen werden.
Der Inhalt der Beschwerde geht als E- Mail an die Gründer E- Mail Adresse des Gründers.

Hallo Frank , wäre noch die Frage in wie weit kümmert sich Formieren.com da drum ausser das es über die geht ?Im Prinzip bleibt ja dann auch nichts mehr wenn wirklich mal was wichtiges wäre wo formieren.com einschreiten kann oder müsste , weil in speziellen Fällen dürft oder könnt Ihr selber ja nicht ?Oder bleibt nur die Benachrichtigung an Formieren.com auf der Impressum Seite ?

Gruss Micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine Beschwerde ?

Beitrag von #Frank am So 26 Sep 2010 - 11:24

Wenn eine solche Beschwerde begründete Anschuldigungen enthält, dann wird sich das dort gemeldete auch angeschaut und du erhältst auch eine Meldung darüber in deinem Adminbereich.
Wenn es sich nun, so wie es bei der Beschwerde bei dir war, um eine Beschwerde handelt, in der kein Text angegeben war, dann wird da auch nichts weiter Passieren.

Bei einer begründeten Beschwerde, wirst du auch den Text der Beschwerde im AB anzeigen können und eventuell wirst du einen Hinweis im AB bekommen.

Bei dir konntest du den Inhalt der Beschwerde nicht aufrufen, weil die Beschwerde Meldung keinen Text enthalten hat.
Also hat hier jemand eine Beschwerde gesendet und keine Gründe dafür angegeben.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten