Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» kleine Hilfe Hintergrund
von deafgopro Heute um 2:39

» brauche ich kleine hilfe
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

www.forumieren.de

Keine Bilder mehr sichtbar in der Galarie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Bilder mehr sichtbar in der Galarie

Beitrag von Wren am Fr 17 Sep 2010 - 17:26

Hallo,

ich habe das Problem das in unseren Forum, in der Galarie, keine Bilder mehr sichtbar sind.
Das heist man sieht nur ein Rahmen mit gräulich hinter legten Hintergrund.
Könnte mir jemand beschreiben wie ich die Bilder wieder sichtbar bekomme, oder ob es eine
Möglichkeit giebt die Bilder auf einen Rechner zu laden und danach wieder hoch zu spielen?
Weil ein testweise neu hochgespieltes Bild ist wieder normal sichtbar.

MfG

Enrico
avatar
Wren
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder mehr sichtbar in der Galarie

Beitrag von #Frank am Fr 17 Sep 2010 - 17:30

Hallo,

das du hier neu bist und weil wir gerne mal in deinem Forum danach sehen würden, wäre es toll von dir, wenn du dein Forum mal in dein Profil eintragen würdest.
Im Fall der Galerie ist das natürlich nicht immer der Fall, wenn diese für Gäste nicht sichtbar ist, aber es kann doch helfen.
Kann es sein, das die Bilder auf einen Server gehostet sind, der zur Zeit gerade nicht erreichbar ist.
Besteht das Problem schon länger oder tritt das erst seit kurzem auf?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder mehr sichtbar in der Galarie

Beitrag von Wren am Fr 17 Sep 2010 - 18:06

Hallo,
das Forum ist unter folgender URL erreichbar: >>> http://avda.forumieren.de/forum.htm <<<
das Problem besteht seit 2-3 Monaten, habe schon einiges versucht, um es zu reparieren.
zum Testen bitte Nutzer:

Weil die Benutzer möchten nicht das alles im Forum für den gast einsehbar ist.

MfG
Enrico
avatar
Wren
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder mehr sichtbar in der Galarie

Beitrag von Sven am Fr 17 Sep 2010 - 19:41

@Wren schrieb:Hallo,
das Forum ist unter folgender URL erreichbar: >>> http://avda.forumieren.de/forum.htm <<<
das Problem besteht seit 2-3 Monaten, habe schon einiges versucht, um es zu reparieren.
zum Testen bitte Nutzer:

Weil die Benutzer möchten nicht das alles im Forum für den gast einsehbar ist.

MfG
Enrico


Hallo,

da Frank gerade nicht da ist, antworte ich mal.

Wenn ich die Bilder anschaue, dann kann ich am Titel erkennen, dass das Bilder bzw. Screenshots von WOW sind.
Das stellt einen Urheberrechtsverstoß da, da du Bilder und Szenen von WOW nicht ohne Genehmigung veröffentlichen darfst.

Zum Test kannst du ja mal ein von dir gemachtes Foto in die Galerie laden und Bescheid geben, ob das angezeigt wird.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder mehr sichtbar in der Galarie

Beitrag von Wren am Sa 18 Sep 2010 - 0:07

Ja ich habe ein Bild neu hochgeladen, und dieses wird angezeigt.
Mit den Bildern muß ich nachschauen, da es immer Bilder mit unseren eigenen Chars sind.
Wichtiger sind mir aber die Bilder von unseren Mitgliedern.

MfG
Enrico
avatar
Wren
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder mehr sichtbar in der Galarie

Beitrag von #Frank am Sa 18 Sep 2010 - 15:14

Wen es WOW Bilder sind, die dort gespeichert sind, dann wird es so sein, das diese vom Hoster der Bilder gesperrt werden.
Solche Bilder sind nicht erlaubt, weil sie wie Rockster schon schrieb gegen das Coyright verstoßen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Bilder mehr sichtbar in der Galarie

Beitrag von Wren am Fr 24 Sep 2010 - 13:11

Es sind aber auch Bilder von den Mitgliedern drin, warum sind sie dann nicht sichtbar?
Weil da ja eigendlich das Copy bei den jeweiligen Personen liegen müßte .
Und warum sind WoW Bilder wegen Copy gesperrt ,
da Blizzard ja selbst die Funktion von Screenshot eingeführt hat?
Der Hoster der Bilder müßtet doch Ihr sein?
Oder giebt es eine Möglichkeit wenigstens die Bilder der Mitglieder auf meinen Rechner herunter zu laden?

MfG
Enrico

PS. Das neu eingestellte Bild ist leider auch ein Screenshot, aber es bleibt sichtbar ?
avatar
Wren
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.10
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten