Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schriftarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriftarten

Beitrag von danimen1989 am Fr 17 Sep 2010 - 12:14

Hallo ihr lieben,

ich bin es mal wieder mit einem neuen problem ich habe mal ein wenig rumm gegooglet und habe dort eine wundervolle schriftart gefunden (Diploma) hmm nun wollte ich in meinem forum mit dieser schriftart schreiben allerdings gibt es sie dort nicht zur auswahl.

so und nun zu meiner frage kann man irgendwie schrfitarten Hinzufügen?

danimen1989
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftarten

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 17 Sep 2010 - 12:31

Hallo Smile

über die Suchefunktion hab ich dieses Thema gefunden...das sollte dir schon weiterhelfen

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftarten

Beitrag von danimen1989 am Fr 17 Sep 2010 - 12:46

hmm das funktioniert nicht bei mir ich habe dort meine schriftart eingegeben aber wenn ich mit der schreiben will wird sie mir nicht angezeigt =(...

ich habe sie auch auf meinem computer installiert

danimen1989
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftarten

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 17 Sep 2010 - 12:59

Du hast sie aber an letzte Stelle gesetzt...wie in dem Screenshot ersichtlich ist, muss sie an die erste Stelle gesetzt werden, damit sie angezeigt wird. Wink


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftarten

Beitrag von danimen1989 am Fr 17 Sep 2010 - 16:40

ahhh okay danke für die info nun geht es =)

danimen1989
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten