Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Style ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style ändern

Beitrag von jessichen am Fr 17 Sep 2010 - 0:16

Hallo ihr lieben.

ich wollte meine Style ändern.
Habe dazu den Style "BlueMeer" ausgewählt, aber der Hintergund ist noch schwarz und die Tabella ist auch noch braun.

kann mir jemand helfen , wie ich es hinbekomme das der Style aussieht wie bei der Vorlage?

jessichen
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern

Beitrag von #Frank am Fr 17 Sep 2010 - 0:52

Du solltest mal dein persönliches CSS Löschen und den Style dann noch mal installieren.
Bitte sichere das CSS vorher in einer TXT Datei auf deinem Rechner, damit du es bei bedarf wieder einsetzen kannst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Style ändern

Beitrag von jessichen am Fr 17 Sep 2010 - 0:53

wie mache ich das?

EDIT:
hat sich erledigt ich habs gefunden Smile
Danke

jessichen
Neuling
Neuling

Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten