Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 13:31

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Heute um 10:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Zauberhaftes WarriorCats Forum - Sternenlicht
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:41

www.forumieren.de

Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Beitrag von Giklo am Mi 15 Sep 2010 - 15:53

In der Nutzer-Verwaltung kann man ja Nutzer

--> benachrichtigen / deaktiveren / löschen - wenn er ... nicht mehr gemacht hat.


Was bedeutet denn deaktivieren??? Kann mir da gar nichts darunter vorstellen?

Und "teilnehmen" bedeutet an Umfragen oder bezieht sich das nur auf die Rollenspiele?



Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 15 Sep 2010 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : textformatierung entfernt by ~Julian~, nur für den Staff!)
avatar
Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Beitrag von Gast am Mi 15 Sep 2010 - 16:52

einen nutzer deaktivieen beudeutet soviel wie den nutzer "einzufrieren" .... also so was wie verbannung. Der Nutzer kann sich dann nicht mehr einloggen ...

Diesen Status hat auch ein Nutzer der sich neu angemeldet hat und der noch nicht seinen emaillink bestätigt hat.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Sep 2010 - 17:11

Giklo, ich habe dich letztens schon darauf hingewiesen, dass hier die Signaturen nur von die Teammitglieder gestattet sind Exclamation

Ich möchte dich daher bitten, es zu unterlassen, unter deine Beiträge eine Signatur von Hand einzusetzen...du bist keine Ausnahme hier, wenn es heißt, dass das nur fürs Team gestattet ist und wir haben diese Regelung nicht grundlos eingeführt Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Beitrag von Giklo am Mi 15 Sep 2010 - 17:26

@adrian: Danke, jetzt bin ich klüger.

@zuckerpuppe: Ok, werd ich lassen. Hach, schade.
Naja, werd dann so wohl noch immer schreiben müssen, dass ich die SuFu zuerst benutze... Ich denke, damit werde ich leben können. Smile
avatar
Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten