Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Beitrag von Giklo am Mi 15 Sep 2010 - 15:53

In der Nutzer-Verwaltung kann man ja Nutzer

--> benachrichtigen / deaktiveren / löschen - wenn er ... nicht mehr gemacht hat.


Was bedeutet denn deaktivieren??? Kann mir da gar nichts darunter vorstellen?

Und "teilnehmen" bedeutet an Umfragen oder bezieht sich das nur auf die Rollenspiele?



Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 15 Sep 2010 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : textformatierung entfernt by ~Julian~, nur für den Staff!)

Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Beitrag von Gast am Mi 15 Sep 2010 - 16:52

einen nutzer deaktivieen beudeutet soviel wie den nutzer "einzufrieren" .... also so was wie verbannung. Der Nutzer kann sich dann nicht mehr einloggen ...

Diesen Status hat auch ein Nutzer der sich neu angemeldet hat und der noch nicht seinen emaillink bestätigt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 15 Sep 2010 - 17:11

Giklo, ich habe dich letztens schon darauf hingewiesen, dass hier die Signaturen nur von die Teammitglieder gestattet sind Exclamation

Ich möchte dich daher bitten, es zu unterlassen, unter deine Beiträge eine Signatur von Hand einzusetzen...du bist keine Ausnahme hier, wenn es heißt, dass das nur fürs Team gestattet ist und wir haben diese Regelung nicht grundlos eingeführt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was bedeutet Nutzer deaktivieren?

Beitrag von Giklo am Mi 15 Sep 2010 - 17:26

@adrian: Danke, jetzt bin ich klüger.

@zuckerpuppe: Ok, werd ich lassen. Hach, schade.
Naja, werd dann so wohl noch immer schreiben müssen, dass ich die SuFu zuerst benutze... Ich denke, damit werde ich leben können. Smile

Giklo
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 233
Anmeldedatum : 23.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten