Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

html-seiten

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

html-seiten Empty html-seiten

Beitrag von Game Freak 2000 Do 3 Jan 2008 - 13:21

ich weiß wie html funktioniert und hab schon viel damit gearbeitet.
nun habe ich aber bemerkt, dass man die html seiten nicht so lang machen darf.
jetzt frage ich, wieviele html-seiten man überhaupt haben darf?
ich brauch ziemlich viele für ein sehr großes projekt.

also wieviele hmtl-seiten darf man haben?

danke für die antworten im vorraus!

MFG (by GF)
avatar
Game Freak 2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.07

Nach oben Nach unten

html-seiten Empty Re: html-seiten

Beitrag von Lonsdale Do 3 Jan 2008 - 14:29

Hallo,
Anzahl Kategorieen/Foren ==> ca. 250

Anzahl gesamt Beiträge im Forum ==> Unbegrenzt

Anzahl zusätzlicher HTML-Seiten ==> ca. 120
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

html-seiten Empty Re: html-seiten

Beitrag von Game Freak 2000 Fr 4 Jan 2008 - 11:01

oh...
das ist leider zuwenig

trotzdem danke für die Auskunft Wink
avatar
Game Freak 2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.07

Nach oben Nach unten

html-seiten Empty Re: html-seiten

Beitrag von Lonsdale Fr 4 Jan 2008 - 11:09

Game Freak 2000 schrieb:oh...
das ist leider zuwenig

trotzdem danke für die Auskunft Wink
zu wenig Shocked ansonsten öffnest du noch ein Forum und holst dir noch 120 HTML Seiten, wenn 120 wirklich zu wenig sind.
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

html-seiten Empty Re: html-seiten

Beitrag von Gast Fr 4 Jan 2008 - 11:16

Gleich vorne weg, wenn ein forum nur dazu ausgenutzt wird als zusatz forum nur wegen html seiten und nix im forum passiert (keine neuanmeldungen, foren, kategorien) dann kann es passieren das diese gelöscht werden, weil das nicht sinn der sache ist.

Und bitte mal bedenken, das html seiten nur eine zusatz funktion ist und es keine homepage forumieren ist.
120 seiten sind hier genüge und ich schmeiss mich manchmal weg warum hier immer noch welche behaupten es sei zu wenig. Dann solltet ihr kein forum wählen sondern euch einen anbieter suchen, der kostenlos homepage anbietet...

Allein das forumieren html seiten anbietet ist schon recht freundlich und forumieren hebt sich dadurch auch ab von anderen foren anbieter.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

html-seiten Empty Re: html-seiten

Beitrag von Game Freak 2000 Fr 4 Jan 2008 - 11:27

also unser forum hat bereits etwa 180 mitglieder und wir sind am überlegen was wir den leuten bieten können.
naja, wir werden uns umsehen, die foren hier sind gut und eigentlich ist 120 schon ziemlich viel, wenn man bedenkt wieviele fporen es hier gibt, aber wir brauchen halt eben mehr.
naja trotzdem danke für die auskunft und wir werden das schon schaffen Wink
avatar
Game Freak 2000
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.12.07

Nach oben Nach unten

html-seiten Empty Re: html-seiten

Beitrag von moelkern So 6 Jan 2008 - 12:39

Boran schrieb:Gleich vorne weg, wenn ein forum nur dazu ausgenutzt wird als zusatz forum nur wegen html seiten und nix im forum passiert (keine neuanmeldungen, foren, kategorien) dann kann es passieren das diese gelöscht werden, weil das nicht sinn der sache ist.

Und bitte mal bedenken, das html seiten nur eine zusatz funktion ist und es keine homepage forumieren ist.
120 seiten sind hier genüge und ich schmeiss mich manchmal weg warum hier immer noch welche behaupten es sei zu wenig. Dann solltet ihr kein forum wählen sondern euch einen anbieter suchen, der kostenlos homepage anbietet...

Allein das forumieren html seiten anbietet ist schon recht freundlich und forumieren hebt sich dadurch auch ab von anderen foren anbieter.

Na ja, ich hätte es eigentlich gerne umgekehrt!! Ich möchte von meiner HTML Seite weg und fast alles nur noch über das Forum laufen lassen!
Das Problem ist nur, ich weiß nicht ( noch nicht Smile ) wie ich die Hülle an Informationen darstellen soll bzw ich die HTML ins Portal einbinden kann..

wenn da einer Infos für hätt, bzw mir ein Beisplielink gibt,

Gruß Markus
avatar
moelkern
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten